[Thema] ECU Flash MT09...hier rein
-
-
-
#292 Hier mal die Kurven von BDPerformance !
mt09.de/forum/gallery/image/1589/ mt09.de/forum/gallery/image/1590/ mt09.de/forum/gallery/image/1591/ mt09.de/forum/gallery/image/1592/ mt09.de/forum/gallery/image/1593/
-
-
-
#294 Mit mögen die kurven nicht so recht gefallen. Hat zwar mehr Leistung und Drehmoment aber im unteren Bereich ist mir die Schwankung zu groß. Da verzichte ich vieler auf ein paar Pferde und hab sie dafür gleichmäßig.
Außerdem fällt auf, dass die die Mehrleistung auch über mehr Drehzahl holen. Da ist die Motorabstimmung ehr wie bei nem Jogurtbecher. Ich stehe eher auf die brachiale Gewalt von unten raus bei unserer MT.
-
-
#295 das im unteren bereich kann der akra geschuldet sein. wenn man die Kurve der akra auf der homepage ansieht , ist die auch so . denke aber dass das nicht so fühlbar sein wird. da der bereich schnell durchlaufen ist.
dass sie obenraus mehr drehzahl zu der leistung bekommt ist auch klar - die drosseln sind raus - ergo auch mehr drehzahl dadurch kann die leistung nochmals ansteigen - du miusst in dem bereich nicht fahren wenn du die leistung nicht brauchst oder abrufen willst
-
-
-
#297 Doch, bei Ebay .... irgendein Suzuki Tuner , fängt mit "H" an.
Preis war ca. 230,- .....Nur der Sinn entgeht mir irgendwie
Gruß FrankGefunden: http://www.ebay.de/itm/ECU-Tun…in_77&hash=item259f0dd210
-
-
-
-
#300 Zitat von beaMTernaja, man kann mit dem gerät ja schon selbst erstmal viele nützliche sachen machen, ohne wirklich was zu ändern.
vmax aufheben, lüfter bischen eher einschalten, gangdrosseln raus, A als einschaltmodus usw usw. mit den vorgefertigten maps sollte man auch erstmal eine verbesserung kriegen, natürlich nie so optimal, wie durch nen tuner.
naja solange ich noch garantie habe, kommt eh keiner an die ecu, so und dann wirds aber auch irgendwann wieder zeit für ein neues bike
Du meinst man kann "selbst" Anpassungen vornehmen? VMAX raus, "A" als Standard Mode?
WIE geht das???
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!