[Thema] ECU Flash MT09...hier rein

  • #291

    Phoenix - kannst du mal die Kurve an sich hier einstellen ? mein Italienisch ist nicht so ausgeprägt dass ich das leicht bewerkstelligen lässt.


    denke ein anmelden ist dann erforderlich.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #294

    Mit mögen die kurven nicht so recht gefallen. Hat zwar mehr Leistung und Drehmoment aber im unteren Bereich ist mir die Schwankung zu groß. Da verzichte ich vieler auf ein paar Pferde und hab sie dafür gleichmäßig.


    Außerdem fällt auf, dass die die Mehrleistung auch über mehr Drehzahl holen. Da ist die Motorabstimmung ehr wie bei nem Jogurtbecher. Ich stehe eher auf die brachiale Gewalt von unten raus bei unserer MT.

  • #295

    das im unteren bereich kann der akra geschuldet sein. wenn man die Kurve der akra auf der homepage ansieht , ist die auch so . denke aber dass das nicht so fühlbar sein wird. da der bereich schnell durchlaufen ist.


    dass sie obenraus mehr drehzahl zu der leistung bekommt ist auch klar - die drosseln sind raus - ergo auch mehr drehzahl dadurch kann die leistung nochmals ansteigen - du miusst in dem bereich nicht fahren wenn du die leistung nicht brauchst oder abrufen willst

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #299

    Moin
    Ihr könnt ja mal im R1 Forum nachlesen was die von BDPerformance halten.
    Fast alle haben eine negative Meinung von ihm.Meldet sich gern unter anderen Namen in Foren an
    um sich lobzupreisen,macht andere Tuner schlecht u.s.w.
    Thorsten

  • #300


    Du meinst man kann "selbst" Anpassungen vornehmen? VMAX raus, "A" als Standard Mode?


    WIE geht das???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!