Windschild PUIG Naked Bike Erfahrungen

  • #32

    Wie Wolfgang bereits sagte, die ABE (nationale, deutsche Zulassung) beschreibt den Lesenden welche Nummer / Kennzeichnung (Hersteller, Typ, KBA-Nr.) sich in welcher Art (eingeprägt, gelasert oder Klebeetikett) auf dem Schild befindet. Sollte somit das Teil keinerlei Kennzeichnung haben, nutzt auch das Papier (ABE) nichts.


    Falls der Hersteller ein Klebeetikett nachliefert, so das dies auf dem Schild aufgebracht werden kann, wäre alles bestens.

  • #33

    Habe meine Puig new sports Scheibe von xlmoto.


    Hatte ich angeschrieben, wegen dem fehlenden ABE Aufkleber.

    Keine Reaktion.

    Jetzt habe ich mit einer ausführlichen schlechten Bewertung reagiert.


    Am gleichen Tag hatte ich Puig angeschrieben und binnen 24h eine Antwort erhalten.

    Ich moge die Rechnung abfotografiren und dehen zu senden.


    Hoffe jetzt mal das die auch so schnell wie beim ersten mal reagieren.

  • #35

    Bei Motea besser anrufen weil sonst wartet man länger auf eine Antwort, wenn man eine bekommt :/

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #37

    Soeben habe ich eine Rückmeldung von Motea erhalten:


    Hallo XXX,


    wir möchten uns ausdrücklich für die fehlerhafte Lieferung entschuldigen und senden Ihnen den entsprechenden KBA-Aufkleber nach. Bitte beachten Sie die verlängerte Lieferzeit, da der Aufkleber direkt aus Spanien versendet wird.

    Wir hoffen Ihnen dadurch schnell weitergeholfen zu haben.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

  • #38

    Hallo Weylen,


    einn Bild dieses KBA Aufklebers wäre sehr hilfreich. Ich habe auch ein Puig Windschild aber gebraucht gekauft ohne Rechnung.......


    LG

    Andi

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:saint:"

  • #40

    So heute ist der Aufkleber gekommen. Ein Bild kann man davon leider so ohne weiters nicht machen, da es ein Aufkleber ist auf weißen Grund mit weißer Farbe, zumindest nicht, bevor man ihn nicht geklebt hat. Kann selber das Ding kaum lesen. Hier mal die Daten:

    Hersteller: Motoplastic S.A.

    Typ: CS Ausführung: CS16

    Typzeichen: KBA 38188

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!