Aufsetzen des linken Fußes am Hauptständer

Was ist überhaupt mit mehr Druck/Kraft gemeint?
    Das Thema gab es hier schon wo in den Raum gestellt wurde, dass man mit den Rasten lenken kann.
    Wenn man geradeaus fährt und dann die Kraft steigert mit der man auf der Raste steht, dann passiert da nichts.
    In Schräglage macht es dann durchaus Sinn, da eine Gewichtsverlagerung stattfindet.

Sonst isses Geschmackssache ob nun mit Ballen oder Ferse.

... ich empfehle dir an einem Kurventraining teilzunehmen. Dort wird dann am Rande auch dieses Thema behandelt. Ansonsten wirdbdie Sache m.E. in ihrem Effekt überschätzt.

VG, Thorsten

Nicht immer, mal auch ein Stück mehr Richtung Ballen, aber meistens doch so.

Ich hab da einfach für mich und mein Moped das beste Gefühl ... war bei mir automatisch so ... und ja, auch bei mir haben mehrere Instruktoren angemerkt: so wäre es am besten, wenn man das mag.

Mir ist es egal, ich fahr so weil ich mich so am wohlsten fühl ... das anstoßen an die Soziraster passt mir ganz gut, das gibt mir über die Ferse zusätzliches Feedback was der Hinterbau grad macht.

T-Racer

Möge die 4te immer mit mir sein!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!