Aufsetzen des linken Fußes am Hauptständer

  • #2

    Hi,
    Wat?
    Wie soll das denn gehen? Die Ferse zeigt doch nach oben. Das ist doch alleine schon deswegen nicht möglich, weil der HS unter der Raste ist. Also mir ist zumindest keine Haltung bei mir bekannt/bewusst, dass ich an den Ständer komme. Habe Schuhgröße 42.


    Gruß,
    Thomas

  • #8

    ich kenne das - dadurch dass du es weist was das hinten ist, kannst du reagieren so wie ich und bewusst die ferse anders anstellen.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #10

    Fußraste und die Platte des Hauptständer-Fußhebels liegen bei mir auch in etwa einer Ebene. Scheint normal zu sein und ist auch kein Problem. Ich stoße auch ab und zu 'mal mit der linken Ferse an - aber nicht am Fußhebel des Hauptständers, sondern am Sozius-Fußrastenhalter! Merkwürdigerweise passiert mir das nicht mit rechts, entweder sitze ich leicht schräg, das Bike ist leicht asymmetrisch oder beides.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!