Sitz in hoher Position wackelt hinten

  • #15

    Dachte es würde an meiner Bagster Sitzbank liegen, dass es am hinteren Bereich des vorderen Sitzbankteils teilweise ganz schön wackelt, obwohl es mir mal mehr mal weniger auffällt, wäre auch sehr an einer Lösung interessiert.

    DLZG
    Jonas!

  • #17

    So, war jetzt mal beim Freundlichen und habe ihm das Wackeln an einer Tracer in seinem Laden gezeigt.
    Seine Antwort war kurz und knapp: "Das ist bei allen so" :lol:


    Grüsse
    Markus

  • #19

    Hejo,


    Ich war am Freitag beim Jahres-Service und hab meinem Händler wieder mal das "Feature" gezeigt. Fazit: Ich fahr jetzt erstmal in der unteren Position und der Händler gibt den Fall an den Importeur weiter. Nachfragen beim Importeur wurde auch mir empfohlen, was ich auch machen werde.

  • #20

    Hi,


    auch ich habe es bei der 1000er Inspektion "bmängelt".


    Kommentar : "Ja das ist so" :roll:


    Mir wurde vorgeschlagen (da ich die Sitzbank sowieso aufposltern lasse) sie in der unteren Position zu fahren und von dort aus entsprechend aufpolstern zu lassen.


    Das werde ich in der Winterpause so machen und euch dann berichten.


    Ist zwar nicht die Universallösung aber wenns funktioniert solls mir recht sein.


    Gruß
    Claudio

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!