Taschen für Soziussitz, alles hier rein....

Kennt wer ne Sozia Tasche ähnlich der Cargoback EVO nur kleiner?
    50Liter sind zu viel und sieht weng bescheiden aus.
    Sollte ca. 30 Liter haben.
    Flach und ein wenig seitlich nach unten.

Der weiße Reiter :D

Danke an Null Null und alle andere die Bilder der HELD gemacht haben, sowas habe ich gesucht. Leider kostet Sie mittlwerweile 59.- Euro, aber was solls. Yolo :)

Wirklich so fummelig zu befestigen?

gerne! fummelig eher weniger. Die Riemen passen halt nicht zu unserer Bank. Aber ich hab sie dann einfach über den Gummizug vom Werkzeug noch eingespannt. So sitzt die Trägerplatte seit Kauf drauf. Keine Probleme!
    Irgendwo hatte ich auch mal ein Foto davon hochgeladen...nur wo :eusa-think:

Ich hatte das Problem das ich bis dato einen Poncho unter die Rücksitzbank geknört hatte. Problem war das Sie dann ganz
    bescheiden wieder abging, nur mit Gewalt. Hat sich gestern gelöst das Problem. Erst das Problem und nach 2 km dann der
    Poncho vom Körper. War das ein Spaß. :lol:

Hab die original Gurte gegen Spanngurte aus dem Baumarkt tauschen lassen. Gummibänder wären auch noch eine Idee. Da fallen die Metallspanner weg, die schon manchmal unter der Bank an falscher Stelle sitzen können. Aber hält so auch gut. Und ich geb die Tenda nicht mehr her!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!