Akrapovic Pflege, Polieren, Verschmuddelt

  • #11


    Hm, und damit bekommt man den eingebrannten Dreck wirklich weg? Sieht ja aus wie verrostet, eben ganz oll. 5000 km gefahren, auch bei Regen und keine Zeit zum Putzen gehabt. (eben wie alttes, angelaufenes Chrome.) Ich glaube nicht, dass das nur mit WD40 weggeht. Ich mache ein paar Bilder so schnell wie möglich.

  • #12


    Wäre gut mit den Bildern, damit dir schnellstens geholfen werden kann. Ansonsten kann ich dir auch Polierpaste von Mellerud empfehlen ---> Klick ;)

  • #14

    Igitt :eusa-snooty:
    Sofort mit Auspuffbandage einwickeln ! Das sieht ja schlimm aus.
    Was? du hast kein Chopper?
    DAS MUSS SO SEIN ! denn unsere MT ist und bleibt ein versautes Miststück und mit der Akra macht sie das noch geiler.


    (meine sieht genau so aus) :icon-mrgreen:
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #16


    Probiers mal mit dem Mellerud (in meinem Link) ;)
    Das habe ich bei meiner Fazer immer genommen. Greift nicht an und pflegt.

  • #19


    hm, habe nun all die vorgeschlagenen Mittelchen mal bestellt und hoffe, dass das klappt.

  • #20

    ....und der rechte krümmer verfärbt sich oben schon blau? :) also der rechte auf dem Bils sieht oben bläulich aus


    Heizt Du so oder ist das auch bei normaler Fahrt?

    --------------------------
    Grüße CoxOrange

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!