Akrapovic Pflege, Polieren, Verschmuddelt

  • #34

    Sieht schon sehr gut aus. Allerdings: Ohne Fleiß kein Preis. Längliche Putzlappenfetzen nehmen, einmal um die Krümmer schlingen, auf die Krümmer AUTOSOL auftragen, Stofflappen hin und her ziehen - und zwar bis zur Erschöpfung. Deine Mühe wird belohnt werden. Jeder wird dich um deine Krümmer beneiden. Als ich sie bei einem Händler in Zahlung gab wollte er die A.B.E. für die Auspuffanlage haben. " Das kann ja nicht die Originale sein " ;) ;) :) :)

  • #36


    Ja, bin ja schon ganz neidisch. Das alles nur mit Autosol? Und das bleibt dann auch so, ohne, dass man nach jeder Ausfahrt 2 Stunden putzt? ^^

  • #37

    Du brauchst nicht glauben dass sie jetzt nicht mehr dreckig wird. Wenn die Straße nass ist sehen die Krümmer nat. genauso eingesaut aus wie der Rest des Mopeds. Unter dem Dreck glänzt es eine ganze Weile immer noch. So einmal im Jahr durchpolieren kann jedenfalls nix schaden. Du hast es selber in der Hand. Wer nicht in jungen Jahren die Zähne putzt braucht sich im Alter nicht wundern wenn er mit dem Gebiss klappert.


    Aber: Wer fährt mit seinem Schatz schon im Regen? Für sowas hat man doch ein Schmuddelmoped.

  • #40


    JA JA erst Nevl Dull anzweifeln und dann mit 3-4 Stunden kommen.... :lol:
    Mit ND in einer halben Stunde erledigt und das inkl. Pott. :dance:
    Macht aber nix wenn ihr das nicht verwendet...bleibt dann mehr für mich übrig :violin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!