Akrapovic Pflege, Polieren, Verschmuddelt

  • #23


    Kann ich damit auf den Akrapovic Schriftzug kommen? Ich habe wirklich null plan, wie man das reinigt.

  • #24


    ... der ist doch leicht erhoben auf das Rohr apliziert? Und ist der auch lackiert? Wenn ja, Vorsicht. ND greift den Lack an. Lieber drum herum polieren ...


    VG, Thorsten

  • #28

    AUTOSOL und du fühlst dich wohl. Und dann feste reiben. Für dieses verratzte Teil würd ich mind. 3-4 Std. Arbeit veranschlagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!