Der MT-09 Pressefred...

  • #221

    Der Artikel ist aus November 2014 ich finde ihn ziemlich inkompetent, habe aber auch noch nie von dieser Zeitung gehört.


    Zitat: man sollte sei im B Modus fahren..... ????


    Da hat wohl einer auf Glatteis getestet.


    Da sind die Tests von Motorrad eine andere Liga, auch wenn die die weiss blaue Brille aufhaben ( müssen )

    V 2 ex MT09

  • #222

    Hat hier vllt. Jemand die Motorrad mit der Dauertestbilanz der MT09 nach 30.000km ?


    :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

  • #224

    ... ich kenn zumindest Jemanden, der sie hat
    ... der Zeitungs-Kiosk um die Ecke :lol:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #225


    Zu spät :icon-confused: - es gibt schon die nächste Ausgabe dieser Zeitschrift

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Fiat Talento Business Van DCT

  • #226

    Darum frage ich ja, ich sehe es nicht ein, auf der HP von Motorrad 2€ für einen einzelnen Artikel zu bezahlen wenn das ganze Blatt nur 3,90 kostet.


    Würde sich Jemand erbarmen und den Artikel unter Umständen "Inhaltlich wiederzugeben" ;) ;) ;) :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!