Umbau : Race Blu von Stefan99

  • #34

    Ich hab mal ne etwas allgemeinere Frage :S


    Ich habe mir nun hunderte Bilder der Bikes angeschaut, und irgendwie sehen die Felgen, also das blau an sich, ständig anders aus :S
    Auf den "original" Yamaha Bildern ist es ein sehr dunkles blau, in den Ecken schon fast schwarzblau - bei "euren" Bildern sieht es eher heller aus. Liegt das am Blitz oder sind die wirklich deutlich heller? Vielleicht kann mir das mal jemand beschreiben, so wie er es sieht :D


    LG

    "Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

  • #37

    @ Stefan99...sieht alles Super aus, hast du gut gemacht :clap: :D so stell ich mir das auch vor!!!


    Das blau der Felgen kommt im Tageslicht bzw. in der Sonne richtig kräftig raus...wegen dem hab ich mich bei der Probefahrt gleich für RB entschieden :dance:

  • #38


    Ja is fast ne art Effektlack! Habe auch schon versucht nach Bildern passende blaue Teile raus zu suchen...unmöglich! Das blau sieht jedes mal anders aus !
    Auch in live ist es ja nach Licht anders. Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben, bei Sonne knallt das blau richtig geil !


    Und @ Stefan


    geiles Bike !! Bin richtig neidisch weil du schon die Teile dran hast dich ich noch brauch/will ! Kühlerabdeckung, KZH, Blinker und die geile Yamaha Scheibe ! :clap: :clap:

  • #39

    @ Stefan


    sieht super aus, da kann ich es schon fast gar nicht mehr erwarten bis meine daheim steht

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #40

    Servus Stefan,


    sehr gute Wahl! Geile Farbe geile Blinker! Ich hab die auch dran, allerdings mit den dunklen Gläsern. Mir hat die der Händler gleich mit dran gebaut und auch der Übergang sieht da echt gut aus. Würde ja ein Bild posten, bekomm ich aber net hin :D. Wenn mir einer sagt wie das geht reich ich es bei Interesse nach!


    Grüße


    Michael

    Grüße Michael


    "In welcher Farbe hätten Sie Ihre MT-09 denn gerne?"
    ..."Die Farbe spielt keine Rolle solange sie Race Blu ist!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!