Umbau : Race Blu von Stefan99

  • #11

    nachdem es sowas bei Hester schon als Package gibt, kann man diese sicher auch alleine erwerben. Hab ich damals bei der FZ1 und bei der FZS1000 verwendet, so wie hier

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #14


    Gratulation zum Umbau. Poste bitte auch noch die fertige Umwandlung. Wir sind schon neugierig.

  • #15

    Genau, bitte Fotos posten und vielleicht könntest auch die Sachen die du umgebaut hast per Link posten um zu sehen wo die Sachen zu welchen Preis zu bekommen sind :eusa-think:


    dann würde mich noch interessieren ob bei dem KZH den du montiert hast die Blinker nur neu angebaut werden oder ob auch die Kabel abgezwickt und neu verlötet werden müssen weil die Halterung ohne Durchgang ist

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #16



    den originalen Träger den Yamaha anbietet muss nur getascht werden, der Stecker der Kennzeichenbeleuchtung passt.
    Die Schwirigkeit besteht aber ein wenig am tauschen des Deckels vom Sitzbankschloss, dazu muss dieser am Originalen ausgebaut und am neuen mit der Spannfeder wieder eingebaut werden, ist ein wenig fummelei.
    Den Blinkerumbau habe ich ja schon beschrieben.

  • #18


    Kapier ich auch nicht. Wenn doch diese runden Schrauben extra vor der Hinterachse drangeschraubt sind um da den Montageständer einzuhängen.

  • #20


    mit den "Klickadapter" von Kernstabi bekommst du das Mo dann fast nicht mehr umgeworfen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!