Moppedzeitschriften

  • #21

    Ich lese die MO kaum noch. Ich kann das ständige Cafe-Racer Gesülze nicht mehr so recht ertragen. Das war mal so 3, 4 Monate interessant, irgendwann aber nicht mehr. Boah, schon wieder ne umgebaute Bonnie, *gähn*. Und in Hintertupfingen gibt es jetzt auch noch ne Werkstatt, die das Heck von Moppeds absägt, doll.


    Ansonsten lese ich so gut wie alles. Auf Tests gebe ich kaum was, gefallen muß mir das Mopped, auch optisch. Die Speed Triple kann noch so gut sein, von der bekomme ich Netzhautablösung.


    Die Motorrad-News lese ich gerne, den Aue in der ZDJLAKK auch.

    Grüße, Jens



    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • #23

    DIe Motorradhefte sind meiner Meinung nach Austauschbar. Vielleicht ließt das ein Layouter! Ich würde mit mal gerne ein aufgeräumtes Layout sehen, weniger Farben, klar gegliedert. Nicht wie Videospielzeitschriften, da ein Schnipsel, hier ein fetzen.


    Dieses Heft aboniere ich!

    Ich bin wie immer: "Unterwältigt"! >>Bob Kelso<<


    MT09>hat_nicht_geklappt>Hypermotard_821>Neuer_Versuch>MT09_Tracer.............. "Björn"

  • #24

    Ich habe mir nach vielen Jahren Abstinenz ein Geschenkabo der News gegönnt.
    Für 17 Euro kann man eigentlich nix falsch machen.

  • #30

    Clemens zerpflückt die PS…


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.youtube.com/watch?v=ZUnfj7M1FEs


    Über Clemens Gleich (Quelle Kress.de)
    Clemens Gleich ist eine Art verrückter Wissenschaftler, der sich vor seiner Motorradzeit mit künstlicher Intelligenz, ballistischen Langstreckenkernwaffen aus UDSSR-Zeiten und theoretischer Teilchenphysik beschäftigte. Als er jedoch 2004 auf einer Standparty des Fighters Magazin in einem Video sah, wie kreativ man Motorräder zu Schrott fahren kann, lief er sofort in den nächsten Führerscheinladen und wenig später in die Redaktion des Motorradmagazins MO, um das nachzumachen. Heute arbeitet er wieder als Freelancer und beschäftigt sich außer mit der motorisierten Fortbewegung mit künstlicher Intelligenz, ballistischen Langstreckenkernwaffen aus UDSSR-Zeiten und theoretischer Teilchenphysik.


    Seine Seite: http://www.mojomag.de/


    Aus meiner persönlichen Sicht ein seltenes Unikat mit dem Prädikat "Besonders wertvoll" in einer Zeit, wo alles nach dem gleichen Takt schwingt "immer höher, weiter, schneller, teurer…blabla". Wirkt oft gestresst und gelangweilt von seiner eigenen Denkerwut und doch steckt in ihm das gleiche Blut (so eine Art von 10W30), das auch in uns fließt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!