Andreani Cartridge Kit Setup

  • #41

    Also die Kartuschen sind jetzt wieder draußen und auf dem Weg zurück nach Italien.


    Scheinbar waren doch nicht nur die Kappen falsch, sondern sie haben tatsächlich 2 gleiche Kartuschen für Druckstufe geliefert.
    Das Geräusch war dann ein Anschlagen beim Ausfedern durch die fehlende Zugstufe. :eusa-snooty:


    Ich hoffe die story hat win happy-end :icon-confused:

  • #43

    Ich hab das Kit zusammen mit dem Öhlins Dämpfer bei Omnia bestellt.


    https://www.omniaracing.net/


    Die sind nun bemüht die Sache schnell wieder in Ordnung zu bringen...scheint denen etwas peinlich zu sein die ganze Geschichte. Lt. Aussage von Omnia bekommen sie die Kits fertig verpackt von Andreani und hätten wohl "noch nie eine solche Fehllieferung gehabt"...


    Cheers!

  • #45

    Hab heute mal mit der Federvorspannung rumgespielt. Ist dass bei euch auch so dass man die Umdrehungen zählen muss und nicht anhand der Ringe erkennen kann wie weit man gedreht hat. Beim Original Fahrwerk konnte man sich daran orientieren 2 Ringe sichtbar 3 Ringe sichtbar etc. beim andreani sind immer 3 sichtbar egal ob ganz offen oder voll vorgespannt ist das so richtig ?

  • #46

    So nachdem die richtigen Cartridges nun im Moped verbaut sind, passt alles zur Zufriedenheit :D


    Kovejuenger: Ja, leider musst Du zählen und dann am besten irgendwo notieren, was dein letztes Setup war…sonst musst du folglich immer voll auf / zu drehen vor deiner nächsten Einstellung.

  • #47

    Ok das ist das geringere Übel war nur überrascht ich dachte das Ding ist fertig eingestellt 3 Ringe sichtbar. Pustekuchen die vorspannung war ganz offen. Wieviel Umdrehungen habt ihr so? @ Akademik Danke für die Rückmeldung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!