Andreani Cartridge Kit Setup

  • #12

    Die haben es bei andreani voreingestellt anscheinend kennen diese Experten keinen Ringschlüssel wenn ich das gewusst hätte hätt ich's ohne vorabstimmung bestellt. Ich dachte eigentlich dass die anderes Öl oder Federn ändern und ned an der Federvorspannung rumschrauben, dass hätte ich auch noch zusammen bekommen.

  • #14


    Hab ich.


    Gruß


    Alex

    Speed now, die later
    Andreani Cartridge Kit, Öhlins S46DR1, LSL SB-Lenker, V-Trec Vario schwarz/gold

  • #16

    ABE war mit dabei. Schau doch mal ob du sie im Internet zum ausdrucken findest.

    Speed now, die later
    Andreani Cartridge Kit, Öhlins S46DR1, LSL SB-Lenker, V-Trec Vario schwarz/gold

  • #18


    Hallo Ralf,


    die Cartridge interessiert mich ebenfalls, gibt's ne ABE dazu oder Gutachten zwecks Eintragung?
    Suche was voll einstellbares, aber nur mit ABE/Gutachten.


    Danke für Info.

    VG Ralph


    MT09 MJ2015
    Öhlins FGK230 + Wilbers 641

  • #19



    Mein Händler hatte mir für 40 € ein TÜV Gutachten machen lassen. Eine ABE gibt es nicht. Ist aber fraglich ob man das Gutachten überhaupt braucht. Kann ja keiner in die Gabel rein schauen.

    Speed now, die later
    Andreani Cartridge Kit, Öhlins S46DR1, LSL SB-Lenker, V-Trec Vario schwarz/gold

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!