Bordsteckdose 12 Volt

für mich würde auch nur der USB-Anschluß in Frage kommen, weil die Lösung einfach total unauffällig ist. Übrigens, Amazon http://www.amazon.de/gp/produc…psc=1&smid=A10NUITZWB493F bittet den Anschluß auch an, jedoch auch ohne Halterung. Werde aber dem Verkäufer mal eine Mailanfrage bezüglich Halterung senden, mal sehen was rauskommt :eusa-think:

Gruß aus dem Innviertel

"Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

Hm, aber immer noch zu teuer. Muss ich auch aufladen, vorallem daran denken und irgendwo montieren - da geh ich doch lieber an die fast unerschöpfliche Mopedquelle und kann anstöpseln wann ich will ohne an einen zweiten Akku zu denken ;)

MT-07 Race Blue

@ uwesmt09

hab jetzt mal die Antwort-Mail bei Amazon bekommen. Folgendes kam vom Händler

"Leider haben wir keine Halterungen im Angebot. Die Halterung in Ihrem Anhang wird nicht vom original Hersteller produziert und wurde sicher Zweck entfremdet. Dies heißt natürlich nicht das diese nicht praktisch wäre, nur haben wir nur Original Teile in unseren Angeboten."

Schade, also müssen wir weitersuchen, obwohl die Alternative von Trixi hatte ich auch schon im Visier. Zumindest hab ich sie schon länger auf meinem Merkzettel bei Amazon ;)

Gruß aus dem Innviertel

"Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

@ Goody

Das deckt sich in etwa mit der Aussage die ich bekommen hatte

Hallo
    Leider haben wir keine solche halterung im angebot..es gibt verschiede halterungen die aber nicht speziell für das ladegerät entworfen wurden. Der hersteller selber hat auch keine halterungen im sortimemt..

Bin schon am überlegen ob ich das Teil in den Staaten bestellen soll. Bei BurnsMoto. Letzter Satz hört sich gut an.

............. is direct connecting to 12V power system, this system is engineered to power down from 12V to the USB power requirements of DC 5V +/-0.25 and 1A and 2.1A max. Contains a built in automatic fuse that resets itself. Great for all types of motorcycles, cars and recreational vehicles. Mounting bracket included.......

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!