Bordsteckdose 12 Volt

  • #42

    das Gleiche nicht, mit Mountain aber scho :eusa-snooty: mir is des ganze ohnehin zu sehr bastlermäßig... ich bohr doch keine Löcher in meine MT * :naughty: ich will das wie bei meiner Einbauküche, es muss ganz soft herausgleiten und dann so ein leichtes "SLURRP" einrasten :pray: mit der Ästhetik einer B&O-Anlage...*träum*…kein µ-Meter Spaltmaß für n'Sück Reispapier dazwischen... nix Kuschi-Muschi-Kompromisse … mehr so wie 'ne Violinen-Einlage von Vivaldi… :violin:


    Okay es ist nur ein USB-Port! :!:

  • #43

    naja, die Löcher sind eh nicht sichtbar und sieht immerhin noch besser aus als die Bordsteckdose am Lenker :naughty:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #44



    Ja da kommt die Hausfrau ins schwärmen, aber ich will keine Kuschi-Muschi Küche, ich will die USB Steckdose mit Halterung wie in deinem Link, aber möglichst hier in Deutschland, ist mir zu viel Hicki-Hacki das Ding in den Staaten zu kaufen.

  • #45



    die USB-Steckdose gibt es eh bei uns auch zu kaufen, halt bisher hab ich das alles nur ohne Halterung gesehen und hab eh schon herumgesucht

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!