Zitat von trixiAlles anzeigenDie hier haben immer ganz nützliche Infos mit Einbauanleitungen, Quellen und Beispielen:
http://www.webbikeworld.com/r4…roof-motorcycle-usb-port/
das einfache mit Halterung ist leider nicht darunter
Zitat von trixiAlles anzeigenDie hier haben immer ganz nützliche Infos mit Einbauanleitungen, Quellen und Beispielen:
http://www.webbikeworld.com/r4…roof-motorcycle-usb-port/
das einfache mit Halterung ist leider nicht darunter
das Gleiche nicht, mit Mountain aber scho mir is des ganze ohnehin zu sehr bastlermäßig... ich bohr doch keine Löcher in meine MT * ich will das wie bei meiner Einbauküche, es muss ganz soft herausgleiten und dann so ein leichtes "SLURRP" einrasten mit der Ästhetik einer B&O-Anlage...*träum*…kein µ-Meter Spaltmaß für n'Sück Reispapier dazwischen... nix Kuschi-Muschi-Kompromisse … mehr so wie 'ne Violinen-Einlage von Vivaldi…
Okay es ist nur ein USB-Port!
Zitat von trixiAlles anzeigendas Gleiche nicht, mit Mountain aber scho mir is des ganze ohnehin zu sehr bastlermäßig... ich bohr doch keine Löcher in meine MT * ich will das wie bei meiner Einbauküche, es muss ganz soft herausgleiten und dann so ein leichtes "SLURRP" einrasten mit der Ästhetik einer B&O-Anlage...*träum*…kein µ-Meter Spaltmaß für n'Sück Reispapier dazwischen... nix Kuschi-Muschi-Kompromisse … mehr so wie 'ne Violinen-Einlage von Vivaldi…
Okay es ist nur ein USB-Port!
Ja da kommt die Hausfrau ins schwärmen, aber ich will keine Kuschi-Muschi Küche, ich will die USB Steckdose mit Halterung wie in deinem Link, aber möglichst hier in Deutschland, ist mir zu viel Hicki-Hacki das Ding in den Staaten zu kaufen.
Zitat von uwesmt09Alles anzeigenJa da kommt die Hausfrau ins schwärmen, aber ich will keine Kuschi-Muschi Küche, ich will die USB Steckdose mit Halterung wie in deinem Link, aber möglichst hier in Deutschland, ist mir zu viel Hicki-Hacki das Ding in den Staaten zu kaufen.
die USB-Steckdose gibt es eh bei uns auch zu kaufen, halt bisher hab ich das alles nur ohne Halterung gesehen und hab eh schon herumgesucht
Zitat von 67REAlles anzeigen
Nein, viel zu groß, aber trotzdem vielen Dank.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.