Bordsteckdose 12 Volt

  • #32


    na dann hat sich das für mich erledigt :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #33



    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #34


    oder eine Trockenhaube, Lockenstab, Dampfbügeleisen.....es heißt ja auch die MT. Hieße es der MT könnte man eine elektr. Seilwinde, eine Kreissäge oder eine Bohrmaschine anschließen. - Alles weibl. Handwerkszeug. Hm, jetzt weiß ich endlich warum das Zeug immer Zicken macht.

  • #37


    So ähnlich Stelle ich es mir auch vor, sehr schöne Lösung.
    Ich hab nur keine USB Steckdose zum anschrauben ( Befestigungslöcher) gefunden, hat da jemand schon mal was gesehen?
    Der Kollege in den USA verbindet das Teil mit einer vorhandenen, leeren steckverbindung, ist das richtig, gibts die Möglichkeit am deutschen Modell auch? Meine MT kommt erst 05/14 :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!