Bordsteckdose 12 Volt

  • #21


    genial gelöst. Wäre auch eine Möglichkeit, jedoch hat man dann nur rein USB. Sollte man sich überlegen ob der Zigarettenanzünder überhaupt notwendig ist :eusa-think:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #22

    Höchstens für manche Batterieladegeräte, die man per Bordsteckdose "anklemmen" kann oder wirklich zum Zigarette anzünden 8-)

    MT-07 Race Blue

  • #26

    Es gibt ja ganz normale Inverter (Adapter von 12V auf USB mit 5V), schon ab 3 €… und der kommt in den Zigarettenanzünder (eigentlich wie beim Yamaha-Original)…und wenns regnet klappt man die Gummikappe druff und gut is. :eusa-think:

  • #29

    dann klärt mich mal bitte auf für was ich jetzt unbedingt den Zigarettenanzünder brauchen würde :?: :?: Nachdem meine Geräte dich ich am Motorrad nutze ja daheim auch über den USB-Anschluß am PC geladen werden können müsste sowas ja eigentlich reichen wie es der Kollege aus den USA gemacht hat oder :?: :?:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #30

    :arrow:

    ;)

    MT-07 Race Blue

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!