Bordsteckdose 12 Volt

  • #101


    Informationen welches Zubehör benötigt wird haben wir hier rausbekommen http://www.fz-09forums.com/for…-charger-photo-heavy.html da gibts aber eh schon genug Infos hier dazu ;) und wirst wahrscheinlich eh kennen


    PS: übrigens, da Joe sendet dir per PN die Bedienungsanleitung jederzeit gerne zu. Einfach mal per PN anmailen :dance:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #103


    schau dir doch den Link an den ich im Beitrag vorher angegeben habe, dann siehst du wie das der gemacht hat.

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #104

    So, ich habe mir Heute eine USB Steckdose ans Moped angebaut, und zwar die von Polo (Baas Bikeparts
    USB Steckdose USB2 )die ich mit Kabelbindern befestigt habe. Sie hält bombig und man sieht die Befestigung eh nicht. Den Strom habe ich von der Zubehörsteckdose geholt, und zwar habe ich den Blindstecker genommen die schwarzen Stopfen mit einem 1,6 mm Draht herausgedrückt und mit den männlichen Pins vom Polo Steckerset (AMP Superseal Steckerset 2-polig )bestückt. Die gelben wasserdichten Stöpsel aus dem Set passen auch etwas Silikonöl hilft beim eindrücken.


    Gruß Puschi

    Alles wird gut......früher oder später

  • #107

    eine frage: du schreibst du hast den strom von der zubehörsteckdose geholt... die ist ja nur bei eingeschalteter zündung aktiv...richtig? mich würde interessieren ob die eine gewisse zeit nachdem die zündung ausgeschaltet wurde immernoch saft hat oder ob die SOFORT tot ist. das gleiche beim einschalten der zündung... kannst du das mal bitte schnell schauen?


    danke...


    lg


    ps: fotos, gerade von der nebenverbraucheranschlussstelle wären wirklich super!

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #109

    ja, das hab ich schon gelesen... habe allerdings woanders gelesen dass nach zündung aus immernoch eine weile saft drauf ist, deshalb hab ich gefragt. es drehte sich da nicht um eine mt09, wollte nur nochmal sicher gehen...


    dieser nebenverbraucheranschluss ist ja so wie es aussiieht ein stecker. gibts da irgendwo das gegenstück dazu falls man sich zB ein eigenes stromkabel bauen will? oder versteh ich da was falsch?


    lg und danke

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #110

    So wie ich es verstehe ist der Nebenverbraucher-Steckverbinder-Deckel bereits das Gegenstück in das nur noch beide Pole gelegt werden müssen (wie gesagt nur vermutet, kann natürlich sein, dass das Ding blind ist, das widerspricht aber dem Zubehör "Bordsteckdose", da ist auch kein Stecker, nur Kabelschuhe dran). Bei der Bordsteckdose wird diese zusätzl. mit einer 1A-Sicherung am Pluspol angeboten. Ist dann noch die nächste Frage ob du eine Sicherung für dein Navi auch am Kabel integrieren solltest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!