Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

  • #521

    Mach dir keine Sorgen Florybag. So wie ich das bis jetzt im Forum verfolgt habe, werden die zugesagten Termine größtenteils eingehalten. Ja manchmal war die Maschine sogar früher da als angekündigt. Lehn dich zurück, leg die Füße hoch, lies ein Buch, aber mach dich nicht verrückt wegen ein paar Tagen hin oder her. Natürlich ist das Wetter schön und Motorrad fahren macht Spaß, aber der Sommer fängt erst in 2 1/2 Monaten an und viele bekommen ihre MT erst im August oder September. Somit bist du noch echt gut drann mit April, gelle !!! Der Kaffewagen ist auf der Platte eh noch ned da. Also was solls.

  • #522



    Danke :pray: es wird schon noch der Tag kommen wo wir gemeinsam einen Kaffee am Ebnisee schlürfen :dance:

  • #523

    Nix gegen den Ebnisee, aber der Kaffee auf der Platte ist echt 4,8 x besser.

  • #527

    Ja, auch Motorland. Gut geteiltes leid ist halbes leid :)


    Sent from my RM-892_eu_euro2_217 using Tapatalk

    Ich bin wie immer: "Unterwältigt"! >>Bob Kelso<<


    MT09>hat_nicht_geklappt>Hypermotard_821>Neuer_Versuch>MT09_Tracer.............. "Björn"

  • #528


    Kannst du mir diese Scheckkarte mal zeigen? Ich habe von meinem Händler keine bekommen. Deutsches Serviceheft ja, Scheckkarte nein.
    Hat er die etwa vergessen, oder ist sie nicht zwingend notwendig? - bzw wofür ist sie überhaupt gedacht?

  • #529

    Gilt als Service-Nachweis für jeden Yamaha-Händler, ist bzgl. Fahrgestell-Nr., Zulassungsdatum und Modell personalisiert, aber übertragbar (z.B. beim Wiederverkauf). Schreib eine E-Mail an Yamaha, falls sie nicht kommen sollte (meine hatte auch 3 Wochen Verzögerung). Geduld!

  • #530


    Scheckkarte kommt von Yamaha DE

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!