Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme
-
-
-
#372 Zitat von VestibularHabe jetzt nicht nachgeschaut in meinem Vertrag. Aber beim Auto weiß ich, dass du eventuelle Preiserhöhung mitnimmst. Da gibt es dann entsprechende Klauseln im Vertrag.
In meiner Bestellung war der Preis/ Liefertermin mit festgehalten. Mein Händler meinte im Oktober, im 1.Quartat 2014 kommt für die MT09 eine Preisanpassung. Dachte das wäre ein Verkaufsargument ;). Aber er hat auch gleich gesagt, dass ich davon nicht betroffen bin auch wenn ich sie erst im März/April hole, die verb. Bestellung zählt. -
-
-
#374 Zitat von skottiBei mir im Kaufvertrag steht nicht viel drin außer Modell, Farbe, Preis und das ich schon 200 Euros vorrausgezahlt habe.
Zusätzlich diese Lieferterminklausel damit ich zurücktreten kann.
Das der Händler mit meinen 200 abhaut halte ich für unmöglich, ist ein langjähriges Traditionshaus.200 oder 2000?
-
-
#375 War gerade beim Händler...bei mir hat sich zum Glück nichts geändert und es bleibt wohl bei Mai und er steht im Dauerkontakt zum Bezirksleiter.
Er hat inzwischen 22 unterschriebene Verträge (Meiner war Nummer 11)
Heute standen dort (leider schon alle verkauft) 7 Stück (2xRaceBlu,2xMatt,2xDeep Armor und 1x Orange) dazu noch ein Vorführer ebenfalls in RaceBlu.Wohl dürfte meine bei der nächsten Lieferung an ihn dabei sein:)
-
-
-
#377 Zitat von yamjohannesHi!!
Ich kann nicht verstehen das man im Oktober bestellt,und das Moped soll erst März/April kommen.Meine habe ich am 9.11.13 bestellt.(in MATT GRAU plus ABS)Am 20.1.14 stand sie beim Händler.Und es ist kein Re-Import.
Gruß YamjohannesGlück gehabt, oder der Händler wurde von seinem GV bevorteilt! Hab meine auch mitte NOV bestellt und am 23.12. geholt. War auch glück, da die von mir zu erst favorisierte Race Blu heuten och nicht da wäre!
-
#378 So nach einer Woche Rom heute sofort zum Händler und alles klar gemacht. Ich bekomme jetzt eine MT09 SR ohne das Kitt und mit silberne Gabel. Zwar wollte ich ursprünglich die matt graue aber so in der Zusammenstellung gefällt sie mir genauso. Jetzt noch auf den Brief warten und dann kommt sie endlich nach Hause.
Mein Händler hat ubrigens heute zwei MT's aus Holland abgeholt. -
-
#379 So, habe nun lange nach einem Händler gesucht, der noch eine in matt grau mit Abs bei sich stehen hatte. Sind zwar 200km von mir entfernt, habe aber zugeschlagen und hole sie, sobald sie angemeldet ist.
Meinem Händler habe ich natürlich auch Bescheid gegeben, er meinte auch, ich solle zuschlage solange ich noch eine bekommen kann im Frühjahr. Für die Inspektionen gehe ich natürlich trotzdem noch zu ihm.Echt ne doofe Sache mit den Lieferschwierigkeiten, vor allem, weil es ja anscheinend recht zufällig entschieden wird, welches Händler jetzt noch beliefert wird und welcher nicht.
Ich freu mich jetzt auf jeden Fall wie ein kleines Kind auf meine Mt!
Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
-
#380 Zitat von LokondaSo nach einer Woche Rom heute sofort zum Händler und alles klar gemacht. Ich bekomme jetzt eine MT09 SR ohne das Kitt und mit silberne Gabel. Zwar wollte ich ursprünglich die matt graue aber so in der Zusammenstellung gefällt sie mir genauso. Jetzt noch auf den Brief warten und dann kommt sie endlich nach Hause.
Mein Händler hat ubrigens heute zwei MT's aus Holland abgeholt.Mt09 SR ohne kit???? Verstehe ich nicht
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!