Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme
-
-
-
#342 ZitatStichwort: Frag deine Yamaha Werkstatt um die Ecke, einige werden sich weigern!
Dann schreibe ich aber ganz schnell eine Mail an Yamaha Die haben Vertragshändler, diese sind sicher verpflichtet das zu machen! Oder was macht der Franzose der in Frankreich kauft und beruflich hierher zieht?
-
-
-
-
-
-
#346 Am Wiederverkaufswert sollte sich nichts ändern.
Und die Werkstätten sollten den Service genauso durchführen können, auch wenn nicht sie das Fahrzeug verkauft haben. Am Service ist doch sowieso am meisten Geld verdient.
Und sollte irgendwann mal eine Rückrufaktion anstehen ist der Händler verpflichtet, diese im ganz normalen Rahmen durchzuführen
Was soll man denn machen, wenn keiner liefern kann?? -
-
-
#348 Aus meiner Sicht hat man in der Theorie keine Probleme mit einem Import. In der Praxis gibt es Händler, wo man hinten ansteht wenn man etwas will. Hängt also aus meiner Sicht von dem Händler ab.
Abgesehen davon, wenn man eine Gebrauchte kauft, habe ich sie ja da auch nicht gekauft.
Muss aber zugeben, dass ich bisher auch die Finger gelassen habe von Import - Fahrzeugen. Meist aber auch daher, weil sich die Ausstattungen unterschieden haben. Meine jetzt speziell bei Autos.
Bevor ich aber keine MT bekomme, würde ich vermutlich eher ein Import nehmen.
Habe eben nochmal meinen Händler nach meinem Bestellstatus gefragt.
Er sagt nach wie vor das ich meine bis Anfang März bekomme. Er legt dafür seine Hand ins Feuer. Habe jetzt schon die Axt rausgesucht, für den Fall das ich seine Hand abholen muss.
Vorher bestelle ich kein Zubehör. Sonst ärgere ich mich wenn die MT nicht kommt.
Ist das ein Nervenspiel.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!