Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

  • #161

    Also ganz ehrlich ich würd mir NIE eine ohne ABS kaufen.
    Da sparst jetzt 400 aber verlierst beim Wiederverkauf 1000!
    Ich merks grad beim Verkauf meiner XJ6, da ist die erste Frage der Anrufer immer: Hat sie auch ABS?
    Maschinen ohne ABS sind nichtmal mehr 2.Wahl, und das wird in Zukunft nicht besser.
    Vor allem wenn bei den MT auf 10 Maschinen 1 ohne ABS kommt, wer soll die nehmen? Wenn er überall Maschinen mit ABS kriegt?
    Die kriegst gebraucht nur noch schwerlich los!

    MT Power

  • #164

    so Isses. Ich hatte jetzt ein einziges Motorrad mit und 6 ohne und fahr seit fast 30 Jahre....bei der fjr mit 150 PS hat's in 3 Jahren nicht einmal angesprochen bei ca 20 000 km! Und bei einem Motorad wie mt09 für ca 8000 € wirst ja nicht Glauben das du nach sag mehr mal 3 jähren Tausend € mehr bekommst weil es Abs hat! Also sche... Drauf :dance:

  • #166


    Ab irgendwann 2015 müssen alle Mopeds in De ABS haben. Muss den Bericht mal suchen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #169

    Der verpflichtenden Einführung des Antiblockiersystems (ABS) bei Motorrädern haben jetzt das Europa-Parlament und der EU-Ministerrat formell zugestimmt. Damit müssen alle Motorräder mit über 125 ccm Hubraum, deren Typenzulassung ab Januar 2016 erfolgt, mit dem System ausgestattet sein. Ab Januar 2017 gilt die Regelung für alle neu zugelassenen Motorräder über 125 ccm.


    Quelle: http://www.handelsblatt.com/au…2017-pflicht/7900052.html

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!