Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

  • #151

    Händler: " Also der Vestibular geht einfach nicht ans Telefon. Ich wollt ihm sagen dass er seine MT abholen kann. Aber wenn er nicht ran geht dann kriegt sie halt ein Anderer "

  • #152


    Welche ???

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #155

    Ich werde mir deinen Beitrag sichern. Andernfalls komme ich dich öfter mal besuchen und borge mir den Schlüssel. ;)


    Könnte am liebsten alle paar Tage beim Händler anrufen. Aber erstens will ich denen nicht auf den Sack gehen und zweitens weiß ich nicht wie ehrlich der ist. Bleibt nur abwarten und Schnee schieben. :icon-cry:

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #156

    @ Vesti
    Den Schlüssel kannst du dir gerne borgen -------------------so lange die MT in der Garage bleibt. ;) ;)

  • #157


    trixi, hab's in der Motorrad News Dezember 2013 gefunden/ Maxitest MT09: Beim ABS der MT09 scheint es sich um eine nicht ganz Taufrische Konstruktion zu handeln. Der erste Regelsprung dauert sehr lange ......usw. O Tön m.n. Denke mal bei dem Kaufpreis muss man halt a bossle Abstriche machen :eusa-think: Da steht noch beim Bild von der Bremsanlage: Magermix: Tolle Bremsanlage kombiniert mit schlappem ABS

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #158

    Danke für die Info...es hat mich nur gewundert weil ein paar Medien es durchaus als ordentlich bis gut eingestuft hatten. Sogar, dass es sehr früh eingreifen würde, was in Bezug auf die brachiale Leistung ganz positiv wäre. Aber so ist es scheinbar auch beim Fahrwerk. Zwei Redakteure = zwei Meinungen. Zum Glück gibt es ja noch eine dritte, nämlich mich… :icon-mrgreen:

  • #160

    Wartet doch einfach ab. Laut einiger Händler kommt die nächste größere Lieferung im Mai. Wenn man dann immer noch keine bekommt DANN darf man Panik schieben.


    Ich würde meinem Händler sogar bisschen entgegen kommen. Zur Not würde ich auch eine grauen anstatt blauen nehmen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!