Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme
-
-
-
#132 Zitat von MattisVerlängerung der Garantie auf 4 Jahre.
Gibt's bei Triumph nämlich inkl.Fast richtig:
-
-
-
#134 Sind aber ne Menge Erbsen wenn man bedenkt das ab 50000 Km der Beitrag der Cargarantie immer geringer wird. Wenn man schon ausstattungsbereinigt argumentiert, dann muß man hier aber auch ausstattungsbereinigt gegenrechnen dürfen/müssen. Deine Antwort >> Erbsenzählerei << lasse ich hier nicht gelten. Mit einfach 4 Jahre Garantie einwerfen und den Eindruck erwecken wie wenn es das gleiche wie bei YAMAHA wäre ist nicht korrekt.
-
-
#135 Hi Leute, da ich nun weiß, dass es mit meiner MT definitiv nix vor dem 3. Quartal wird, suche ich ne MT in Orange oder Deep Amor. Wenn jemand nen Händler in der Nähe hat, der eine oder mehrere solche mit ABS stehen hat, meldet euch bitte mit Namen des Händlers, vielleicht kann mein Händler dann noch was einfädeln. Ansonsten ist das Thema MT am 1.4 abgehackt und die S 1000 wird gekauft, wenn mich die Probefahrt überzeugt. Danke schon im Voraus.
Mfg
-
#136 Kovejuenger
Hast du ein Glück, dass es keine nineT wird (soll bis 2015 ausverkauft sein). -
-
-
#138 Hier steht noch eine
Fahrzeugangebot: Yamaha MT-09 sofort lieferbar ! für 8290 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=189362173Mfg basti
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!