Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

HALLO miteinander,war gestern bei meinen Händler,er hat noch 2 Farben

stehen,und bekommt demnächst noch mal 3,dann ist Pause bis Juni,

also kein Lieferengpass.Standort Nürnberg.

Gruß Herbert

Sind aber ne Menge Erbsen wenn man bedenkt das ab 50000 Km der Beitrag der Cargarantie immer geringer wird. Wenn man schon ausstattungsbereinigt argumentiert, dann muß man hier aber auch ausstattungsbereinigt gegenrechnen dürfen/müssen. Deine Antwort >> Erbsenzählerei << lasse ich hier nicht gelten. Mit einfach 4 Jahre Garantie einwerfen und den Eindruck erwecken wie wenn es das gleiche wie bei YAMAHA wäre ist nicht korrekt.

Hi Leute, da ich nun weiß, dass es mit meiner MT definitiv nix vor dem 3. Quartal wird, suche ich ne MT in Orange oder Deep Amor. Wenn jemand nen Händler in der Nähe hat, der eine oder mehrere solche mit ABS stehen hat, meldet euch bitte mit Namen des Händlers, vielleicht kann mein Händler dann noch was einfädeln. Ansonsten ist das Thema MT am 1.4 abgehackt und die S 1000 wird gekauft, wenn mich die Probefahrt überzeugt. Danke schon im Voraus.

Mfg

War vor kurzem beim BMW-Händler. Wer heute eine Nine T bestellt wird Juli/ August beliefert. Hinter vorgehaltener Hand sagte er es kann aber auch Sept. werden.

Da haben wirs in der Schweiz anscheinend etwas besser :pray: Ich habe anfangs Jahr bestellt und sollte sie gemäss Händler mitte Feb. erhalten.
    Hoffe es klappt auch... werde sonst echt :twisted:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!