Leistungsprüfstand original / Arrow / Akrapovic

  • #22


    also meine Anlage wurde mit DB-Eater getestet!
    und bei der racing-akra gings mir eigentlich nur um den Vorher-Wert der Original-Anlage! 102 PS !?

  • #23

    video:
    - evtl haben sie den originalen auch nur im B-Modus getestet und das zubehör dann in STD oder A
    - wurde das motorrad vernünftig eingefahren oder wurde es direkt vom händler weg auf den prüfstand geschoben


    noch dazu gibts bei den videos ja nicht mal bilder vom ergebnis ... nur der beschreibungstext unter den videos ... und da kann ja jeder hinschreiben, was er will :D


    und da sich dein prüfergebnis der Akra mit dem Ergebnis von Nikita deckt, würde ich da jetzt nicht so viel in andere videos reininterpretieren.


    zumal es einmal eine us-version, das andere eine britische(?) ist. was wissen denn wir, was die für mappings haben :)

  • #25

    alternativ kann man sich natürlich auch wochenlang drüber streiten, dass eine völlig unbekannte MT überm see ganz andere werte erzielt ... :)
    trotz unbekannter testbedingungen, auf einem unbekannten prüfstand, etc.


    nikita und devil haben leistungsmessungen online gestellt. (nikita sogar unterschiedliche MTs auf dem gleichen prüfstand, bei ähnlichen bedingungen -> somit vergleichbare ergebnisse)
    in denen sieht man, dass sich die akras untereinander kaum unterscheiden.
    was redet man sich denn jetzt schön?
    und wenn ohne kat gemessen wurde, dann ist es doch nur logisch, dass man sich die frage stellt, wie es wohl mit kat ausgesehen hätte. :)

  • #26

    Hey Leute ich bin neu hier und ich wär echt interessiert auf die Kennlinien und Bilder des Prüfstandslauf aber leider sehe ich die Bilder nicht?


    Stehe auch vor der frage ob ich mir einen Sportauspuff kaufen soll oder nicht... da ich Garantie habe noch 2 Jahre und nichts am mapping ändern will bis diese rum sind. Habe Interesse an dem Giannelli X-Pro der den gleichen Krümer haben soll wie der Arrow und dem SC-Project.


    Kann mir einer Sagen warum ich keine Berechtigung habe?


    Danke im Voraus

  • #27


    Moin,


    Du brauchst noch 2 weitere Beiträge, also in Summe 3 Beiträge, dann wirst Du frei geschaltet

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #28

    Du musst erst 3 sinnvolle Beiträge geschrieben haben dann siehst du auch die Bilder.

  • #29

    Vielleicht Interessant für einen Käufer einer Anlage


    Dino Motorradtechnik in Stolberg


    ist Vertriebler von mehreren Auspuffherstellern Akra Termi Arrow etc.


    Er hat auch eine Leistungsprüfstand macht Abstimmungen etc.


    Ich habe mich mal mit Ihm unterhalten von Ihm kam auch auf die Schnelle wenn man keinen Leistungsverlust haben will
    dann Akra oder Termi


    Sein Angebot ist wenn man einen Auspuff bei Ihm kauft baut er ihn einem an
    Dazu wird Eingangsmessung mit Standartauspuff und dann mit dem gekauften gemacht.
    Gibet Leistungsverlust kann man die Anlage kostenlos zurück geben.


    Grüße
    Kanae

  • #30

    Hi,


    dass ist bei mir relativ in der Nähe.


    Im Shop sind die beiden Anlagen nicht aufgeführt. Wie sind denn die Preise dort?


    VG


    Olli

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!