Familienjuwelen in Gefahr, rutschen nach vorn

  • #1

    moin,


    hab jetzt schon die dritte Sitzbank Original, Jungbluth, Shad. Die Shad ist bei weitem die beste, vom Schaumstoffkern her.
    Aaaaaaaber....bei allen dreien rutscht man nach vorn. Die Hose bleibt auf der Sitzbank und man rutscht mit den Juwelen leicht schräg nach vorn unten gegen die Hose.
    Ein permanenter Druck auf den Kirschen nervt einfach nur. :roll: Mit Textil und Leder das gleiche.


    Wenn man von der Seite auf die sitzbank guckt fällt einem gar nicht so ein Gefälle auf.
    Liegts vielleicht an der weichen Gabel, das die vorn soweit einfedert das man nach vorn rutscht?
    Hat das auch jemand? Oder bin ich anatomisch so verkorkst? :icon-confused:


    Meine letzte Baustelle der MT, sonst bin ich super zufrieden mit der kleinen. :D

    Gruss aus Münster, Guido

  • #4

    Irgendwie habt ihr seltsame Hintern. Fahr seit 3000 km mit der originalen und muss sagen, keine Probleme, weder in Textil noch in Leder.


    Muss wie Månegarm sagt, an deiner Hose liegen. Oder du bist einfach zu weich für die MT. :D

  • #5

    Hatte ich mit der Original und der SHAD auch, mit dem Rutschen, mit Textil oder Jeans sogar noch mehr als mit Leder. Dann die Ori umbauen lassen hier im Forum und gut ist es seidem, weder mit Jeans, Textil oder Leder.
    Hab Sie nach meinen bedürfnissen umbauen lassen, achja und FW hab ich auch ein anderes seit dem Winter drin, vllt auch ein grund mehr.
    Bei der Shad war das Original FW drin

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #6


    Wieso sitzt Du so eng am Tank? :o Und nix tut weh?
    Wie gross bist Du denn? Bin 1,75m, hab noch Luft zum Tank. :eusa-drool:

    Gruss aus Münster, Guido

  • #7


    Wie ist die denn umgebaut worden? Ist Sie aufgepolstert, in Richtung Streetrally oder nach hinten abfallend abgepolstert?
    :eusa-think:

    Gruss aus Münster, Guido

  • #8


    Das Sie gerade nach hinten geht und ein Rutschhemender Bezug. Ob der speziell ist glaube ich nicht, halt nur was wo man nicht rutscht wie auf Schmierseife :o

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #9

    Ich häte jetzt auch gesagt, dass das an der Hose liegt.


    Aber wenn du mit Textil und Leder - also verschiedenen Hosen - ein Problem hast, dann muss es an deinen Eiern liegen. :lol:



    Wäre die SR-Sitzbank zu hoch? Kein Gefälle und viel Schaumstoff.



    Aaaber, evtl. kaufst du deine Hosen viel zu eng? :naughty:

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!