MT-09 Sachsentreffen

  • #12

    So wie es ausschaut haben an dem Männertagsfreitag/Brückentag doch nicht so viel frei...

  • #15

    Hallo MT-09'er,


    Habt ihr das Treffen inkl. der Ausfahrt nun schon terminlich festgemacht? Bzw. bin ich zu spät dran und die Runde ist schon durch?
    Ich komme aus Oschatz, also recht zentral um alle möglichen Ecken erreichen zu können.


    Gruß


    Matthias

  • #17

    Schade.......ich habe meine MT seit letztem Herbst und geige derzeit alleine durch die Gegend......ein Treffen wäre daher echt nicht schlecht, eventuell trifft man ja Gleichgesinnte aus der gleichen Gegend?!


    Da die Saison gerade erst beginnt, könnte man nochmal einen Anlauf starten, denke ich......
    ich würde mich für das Org- Team melden, wenn Bedarf besteht


    Gruss
    Matthias

  • #20

    Hallo Zusammen,


    ich habe mich schon mal kurz mit Ändy zum Thema abgestimmt um die Sache wieder etwas in Fahrt zu bringen. Ich habe daher auf Facebook eine Gruppe eingestellt, die uns eventuell bei der Organisation und dem Einholen von weiteren MT-09 Fans helfen könnte.


    ihr findet die Gruppe unter dem Namen "MT-09 Freunde-Sachsen"....geistreich oder?


    ihr könnt euch hier gerne anmelden. meine Idee für Mitglieder auch noch eine WhatsApp- Gruppe zu bilden (wegen der schnelleren Kommunikation) besteht...was meint ihr dazu??


    Eventuell könnt ihr Bekannte oder den Yamaha- Händler eures Vertrauens nach potentiellen MT'ern befragen, damit die Gruppe schnell Zuwachs bekommt.....
    Wünsche und Ideen werden natürlich gerne entgegengenommen...


    bis dahin


    Matthias


    alias Tomy186

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!