MT-09 Sachsentreffen

  • #21

    Nabend,


    ich halte zwar nix von Facebook aber wenn sich was ergibt, ich wäre dabei!


    Mfg Matthias

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #22


    Das sehe ich auch so. Einfach mal neue Vorschläge machen (am besten noch im Juni vor der Urlaubszeit).
    Wir haben ja in DD und in LE nochmals Verstärkung bekommen.

  • #23

    Hallo Matthias, Hallo Sven,


    hier noch mal die Zusammenfassung der neusten Aktivitäten um was zu organisieren...


    @Sven
    dir hatte ich ja schon geschrieben....ich habe die AW an dich mal kopiert und unten angehangen! Bin halt manchmal auch etwas schreibfaul :)




    Hallo Sven,


    besten Dank für deine Antwort. Daß Du bei Facebook nicht dabei bist ist Schade, aber nun mal nicht zu ändern. Alternativ kann ich Dir den Gruppenkontakt in WhatsApp anbieten....gib mir bitte Bescheid, ob du Interesse hast, dann stell ich Dich ein...dort können sich die Gelisteten schnell mal einen Termin zum Biken ausmachen, ohne die Facebook- Seite vollzuhauen.....


    Zur Erklärung:
    wir haben die Facebook- Gruppe auf die Ganze MT- Reihe ausgeweitet, d.h., dass sich alle MT- Fahrer (MT-125 bis 09) anmelden können. Es hat sich bei den bis dato 16 Mitgliedern gezeigt, dass die 07'er ganz stark vertreten sind! Die Gruppe nennt sich daher nun auch "Yamaha- MT Freunde-Sachsen"


    Wir haben auch schon die ersten Terminvorschläge für das erste MT-Treffen (inkl. Ausfahrt und gemeinsames Abendessen) rausgegeben. Geplant ist eine Tour (ca. 200 km bzw. so lange wir Lust haben) durch das Erzgebirge. Start und Ziel ist das Gasthaus "Forsthaus" in Lengefeld. (http://www.gasthof-forsthaus.com). Hier gibt's dann nach der Tour auch was Leckeres zu Essen. Übernachtungen sind für 30,-€ p. P. inkl. Frühstück möglich.


    Terminvorschläge:


    27.06.15 oder
    04.07.15 oder
    11.07.15


    Gib mir bitte Bescheid, ob Du Bock drauf hast


    hier mal meine Telefonnummer 0170 4579 747


    bis dahin


    Matthias

  • #24

    Gibt es unabhängig vom Termin schon eine konkrete Abfahrtzeit oder eine Idee für den Tagesablauf?

  • #26



    Hallo Erik,


    das MT- Treffen inkl. der Tour steigt nun am 27.06.15. Treffpunkt ist um 11:00 Uhr das besagte Gasthaus "Forsthaus" in Lengefeld. Wäre echt cool, wenn du dich unserer Facebook- Gruppe "Yamaha-MT Freunde-Sachsen" anschließen würdest.


    Da findest du dann alle notwendigen Angaben und den Tourenvorschlag....bitte beachten, dass unsere Gruppe keine reine 09'er ist!


    Gruß Matthias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!