MT-09 Sachsentreffen

  • #1

    Hallo liebe MT-09 Sachsen Freunde,


    da sich ja gerade etwas bezüglich eines Sachsen-Treffens tut habe ich mal ein eigenes Thema dafür erstellt um uns alles weitere hier auszumachen.


    -wer möchte teilnehmen!?
    -Terminvorschläge!?
    -Veranstaltungsort!?
    -was wollen wir machen (Treffen und fahren / nur treffen) (wenn fahren wohin / wo lang)


    ich freu mich auf euch und hoffe auf regen Zuspruch!

  • #2

    Ich könnte nur am Wochenende vom 15.-17.5. Wäre aber sehr gerne dabei :)
    Ort ist mir relativ egal... Du kommst doch auch aus der Gegend um Dresden oder? Da könnte man ja aus der Anreise schon eine kleine Tour machen :)
    Ich wäre für treffen und eine kleine Runde drehen

  • #4


    ich wohne in Nossen, das kennst du ja sicherlich. Klingt gut dein Vorschlag!

  • #5

    Am 15.4.würde es auch bei mir klappen.
    Hier mal die wenigen Wochenenden an denen ich nicht arbeiten muss:
    2.+3. und am 23.-25.Mai
    6.+7. und am 27.+28.Juni


    Wenn es ein anderes WE sein sollte,auch kein Problem da es sicher
    (hoffentlich) noch weitere Treffen geben wird.

  • #6

    ...dann lasst uns doch mal den 15.05. festhalten. Wären noch auszuwürfeln, welchen der Vorschläge wir in die Tat umsetzen oder es hat noch jmd. eine andere Idee...


    1. Treffen im Raum Chemnitz und Ausfahrt ins Erzgebirge - Zeit: ganzer Tag, 11Uhr Chemnitz


    2. Treffen im Raum Colditz/Rochlitz und kleiner Ausfahrt in diesem Bereich
    Zeit: Nachmittags, 14Uhr Rochlitz Cafe/Gaststätte "Sonnenschein" Zwickauer Str.1 09306 Rochlitz (direkt an
    der B175)

  • #9


    Viele haben an diesem Freitag einen Brückentag....hoffe ich....

  • #10


    Oh Mann, die Tomaten (auf meinen Augen) könnten nicht größer sein. Ist bei mir schon verplant...


    Gruß Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!