Tracer - meine Kritikpunkte

  • #111

    Mein erster Kritikpunkt: Die Waben vorne in der Verkleidung sehen ja ganz toll aus... aber warum bekomme ich keinen kleinen Japaner zum Motorrad dazu der sie auch putzt... ich denke ich werde die mit dünnem schwarzen Plastik abdecken... Mal sehen. Vielleicht auch nicht.

  • #113

    na bereits etwa 3500 km habe ich mich an die Tracer gewöhnt.


    die scheibe habe ich gasamt flacher gestellt. (vorne untergelegt) das war des Rätsels lösung für die turbolenzen. ich habe die ermax drauf.


    in kurvenhatz auf pässen würde ich mir ein besseres Drehmo erwarten von untenraus. das war mit der TDM (3VD-900 umgebaut) besser.
    ansonsten klasse . der 3 zylinder ist immer noch nicht meines lieber wären mir 2 zylinder. aber da ist jammern auf hohem niveau

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #114

    Ahoi!


    Was meinst du denn mit:



    Bei mir trudelt hoffentlich auch bald die Ermax ein, da nehme ich gern jeden Tipp mit den ich bekommen kann 8-)


    Gruß
    Harald

  • #115

    Moin von der Elbe,
    ich habe meine Tracy seit 650 km. Da ich von einer alten XJR 1200 umgestiegen bin, bietet die Tracer - außer fehlemden Hubraum - keinerlei Nachteile für mich. Ich bin 1,80 groß, Scheibe ganz unten und Sitz oben, das funktioniert recht akzeptabel. Ob eine andere Scheibe besser ist, bleibt auszuprobieren, kostet ja aber auch gleich wieder Geld :(


    Halt, eine Kleinigkeit hat mich doch geärgert: an der Oberseite der Kofferhalter ist in der Mitte eine centgroße,nicht geschwärzte Stelle, blankes Alu. Sieht aus wie die Gußnaht. Die hätte man auch hinter dem Träger verschwinden lassen können. Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, werde meinen Händler aber um Stellungnahme bzw Abänderung bitten.


    LG Gunter

  • #116


    klar kann ich das
    die scheibe ist mit 4 schrauben fest.
    Die Halterung auch. ich habe bei beiden zum rad hin (also eher unten) untergelegt dass die scheibe vorne, unten mehr abstand hat wie oben.
    somit wird sie flacher und es kann mehr luft unten rein.
    im TDM-Tracer Forum habe ich auch Bilder drin.
    und nein ich stelle die Bilder hier nicht ein. - Bilder exclusiv in meinem Stammforum. ;)

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #117


    Uuuh! Stammforum :clap:


    Dann gibts eben keine Bilder von dir ;)

  • #118


    tja damit bin ich seit fast 12 jahren verbandelt. dort kennt mich so gut wie jeder - sehr viele auch persönlich. :dance:



    ich kann wenn gewünscht, auch meine Info´s weglassen. :D
    wir haben an diesem verlängerten WE unser TDM-(Tracer) Jahrestreffen - oder auch MT (Megatreffen) genannt.


    wer kommen möchte gerne .


    Diesmal findet es in
    Hotel Eckwaldblick
    Rebhalde 1
    D-77736 Zell-Unterharmersbach
    Statt
    es werden etwa 120 - 130 Leute aus dem TDM-Forum erscheinen. Touren und abends zusammensein ist angesagt.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #119


    Das Drehmoment ist nur anders auf Drehzahlband verteilt! In bezug aufs Gewicht... steht die Tracer sogar besser da!






    Mach doch deinen eigenen Sandkasten auf! :lol: :lol: :lol:
    Gruß Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!