Treffen, Raum Wien/NÖ/Bgl

  • #1

    Wer hat Interesse an einem regionalen Treffen ... kennenlernen, austauschen, ev. Tagestouren oder after-work Ausflüge absprechen?


    Freu mich über Rückmeldungen

    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • #2

    Hi,


    ich hätte schon Interesse. Bei mir wirds halt aufgrund vieler Dienstreisen hin und wieder knapp und unflexibel, aber wenns die Zeit zulässt, gerne.

    immer weiter, immer weiter.....

  • #5

    Wäre auch dabei - würde ne Termignoni mitbringen zum life anhören :D
    Wilbers Federbein is auch an Bord - arbeitet aber leiser als die Termi :dance:
    Warte auf Vorschläge - bin terminlich "relativ" flexibel - ausser ich hab keine Zeit :eusa-whistle:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #8

    Da hätten wir ja schon ein feines Grüppchen beinander :dance:
    Mal ne technische Frage an die Neigungsgruppe, bevor wir "den Osten unsicher machen" :eusa-whistle:
    Hat wer von Euch schon SELBER die Gabelfedern getauscht - hab ich noch vor mir (progressive Wilbersteile) , man könnte sich ja in diesem oder auch anderen Fällen ( Kettenöler zb.) zum Schrauben zusammentun, Erfahrungen austauschen etc.

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #9

    Gabelfeder tauschen, bei der MT noch nicht, zum Schrauben zusammentun ist eine gute Idee ... gibt's Vorschläge für einen 'Schnuppertag'?



    T-Racer

    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!