MT 09 Fußrasten schleifen

  • #71


    eine weise Entscheidung ... als nächstes kommt gleich der Hauptständer:



    ... kann man aber leicht höherlegen http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=51&t=3986


    Dann offenbar Bremshebel und Schalthebel, hab ich selber nur gelesen, soweit bin ich noch nicht :D


    Dann kommt wohl auch mal der Topf ins Spiel

    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • #72

    bis Schalthebel,Bremshebel und der Auspuff schleifen brauchts sehr viel mehr Schräglage. Ob das geht auf der Landstrasse, Eher selten. Wenn man voll beladen ist und ne Bodenwelle in der Kurve....
    Aber jetzt weiss ich warum die Schleifnippel bei der Tracer so lang sind.Ich habe meine abgeschraubt(nackte MT) und bei mir schleift nix. Ausser die Stiefelspitze.

    immer oben bleiben!

  • #73

    Also bei mir schleift ab und an schon mal der schalthebel, aber meine fußrasten sehen nicht so krass aus wie auf dem Bild :D einfach den druck vom rasten nehmen dann klappt der auch schön weg. Frage mich nur ob da auch was passieren kann wenn der schalthebel schleift. Nicht das es mir mal nen kleineren Gang rein presst :o

  • #75

    Servus , hat jemand mal nach gemessen / überprüft wieviel grad Schräglage man benötigt bis die Fußrasten schleifen ? ( bestimmt abhängig vom fahrwerk und Körpergewicht usw. )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!