MT 09 Fußrasten schleifen

  • #63

    Zum Fahrwerk bitte hier entlang :shhh:



  • #66

    bezgl. Fußtastenschleifen möcht ich auch meinen Senf dazugeben bekomme meine Tracer erst vermutlich heute aber die Fußrasten Nippel hab ich schon bei der Probefahrt an-geschliffen sind aber auch arg lang.


    die linke Hand zum Gruße

  • #67

    ja lang sind sie - aber ich weiß nicht was als nächstes aufgehen würde. somit lasse ich die erstmal dran.


    mich hat es bereits einmal ausgehebelt - das war ein Motorschutzbügel der mir das vorderrad ausgehebelt hatte .


    war noch auf meiner 900er tdm seit dem versuche ich
    1. mehr mit körper zu arbeiten.
    2. heraus zu bekommen was aufgehen kann, was als erstes - das ist nicht so einfach wie man glaubt - da man auch noch in die federn gedrückt wird.
    zum testen braucht man manpower ;)


    klar man könnte ein anderes Motorrad kaufen aber nicht mein ziel. :D

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #68

    Guten Tag an alle,


    Folgendes zum Thema Fahrwerk:


    Habe versucht das Orginal Fahrwerk einzustellen, das funktioniert zum gewissen Teil. Möchte man wenig sportlicher fahren bleibt nur ein Tausch habe ich festgestellt.


    Habe mir das wilbers Federbein gegönnt. Auf das Körpergewicht abgestimmt.


    Fazit : Wenn man zu zweit Fährt riesiger Unterschied.


    Verstehe jetzt was die anderen Kollegen gemeint haben :oops: :P


    Bei der Gabel habe ich das Öl getauscht ,das hat ein Riesen Erfolg gebracht, kann ich nur empfehlen :D

  • #70

    Servus ,


    habe 10er Öl rein gefüllt. Orginal war da 7,5er drin. Habe zusätzlich das luftposter ( Ölmenge verändert , muss mal bei in einer Suchmaschine eine geben gibt gute Erklärungen)angepasst . Vorher ist die Gabel ca 70mm eingetaucht ,nach dieser Änderung ca.35 mm. Spürbar mehr Rückmeldung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!