MT 09 Fußrasten schleifen

  • #51

    Meiner Meinung nach ist das Fahrwerk aber auch gewichtsabhängig.
    Bei meinen 95KG habe ich keine vernünftige Einstellung gefunden.


    Seit ich das Wilbers drin habe, ist das Geschaukel vorbei. :dance:


    Wahrscheinlich passt das Ganze bis 80 KG, man hört aus dieser Gewichtsfraktion deutlich weniger "Beschwerden".


    Gruß und unfallfreie Fahrt
    Jörg

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #52


    Genau so seh ich das auch! Bei mir mit Klamotte ca. 90 kg ging das ganze noch so, mit Sozia dazu ca. 55 kg wars echt n Scheiß.
    Jetzt mi HH geb ich einfach im Soziusbetrieb 3 Klicks dazu und gut iss....im Solo wieder 3 klicks zurück, alles viel einfacher wie vorher und das Gepumpe bei flotter Fahrt war bei mir früher echt schlimm! Also ich habs zumindest so empfunden.

  • #53


    Bin mit Dir völlig d'accord

    V 2 ex MT09

  • #54


    Sorry, aber sowas geht gar nicht!
    Erst reagiert die Moderation 3 Tage lang gar nicht, und der User wurde von den anderen Mitgliedern mehr als ausreichend zu recht gewiesen, und nun wird mit Sperre gedroht.


    Entweder sollten die Mods sehr zeitnah moderieren, oder gar nicht, dann regelt sich halt von selbst, so wie hier ja auch.
    Zumal sich diese Wortwahl einfach mit jugendlichem Übermut und der Euphorie auf das neue Mopped erklären lässt!
    Gruß Frank

  • #57


    Stimmt, aber gerade bei "Jugendlichen Übermut" muss man auch wissen, wann es Zeit ist, sich dafür zu entschuldigen
    Wie du schon schreibst; Er wurde genug drauf hingewiesen .... (Auch von Uns)


    Zur Mod: Wir sind gerade neu am Aufbauen, da müssen halt solche Sachen auch unter uns noch geklärt werden. Und wir sitzen auch nicht alle 24 Std am PC ;)

  • #58

    Trotz all dem Theater ein Grosses Dankeschön a
    n die Mods
    Gruß Jürgen
    :dance:

    Gruß Jürgen


    _______________________________
    rechts ist Gas

  • #60



    Ich hab es ja auch nicht so mit der Rechtschreibung.
    Aber mal so ein Punkt oder Komma hilft schon sehr beim Lesen.


    ;) Wo du Recht hast, hast du Recht.* ;)


    * Gilt für den ersten + zweiten Satz.



    http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!