Kratzer im Tacho

  • #12

    Die Displayschutzfolie in Größe des iPads ist ausreichend, oder? Habt ihr eine bestimmte Folie genommen? Eine bestimmte Härte? Und wie habt ihr sie auf dem Tacho fest bekommen? Danke für die Beantwortung der vielen Fragen.


    Liebe Grüße Sven

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #14

    Hatte das gleiche Problem , dann habe ich ebenfalls mit Xerapol (gibts bei Polo z.B) das Display und meine Puig Sport Scheibe poliert.
    Das Ergebniss überzeugt wirklich sehr. Vorsicht bei getönten Scheiben mit zu intensiver Anwendung!


    Display anschließend mit Display Schutzfolie von nem Tablet konserviert ;).

    MT-09 SP

  • #15

    Ich hab gestern meine neue abgeholt. Bereits dort ist mir aufgefallen dass auf dem Tacho gewisse Spiegelungen oder Unebenheiten sind. Dachte aber vll sind es Klebe Rückstände. Dabeim dann gleich mal mit Spüli versucht das ganze abzukriegen. Geht aber nicht. Jetzt bin ich am überlegen da der Händler ne 1,5 Stunden entfernt ist ob ich das ganze nicht mit einer Politur raus mach.


    Was würdet ihr machen?


    Versuch später Mal ein Bild zu machen...


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • #16

    Also ich hatte feine Kratzer in meinem Visier (HTC).
    Die gingen ohne Probleme mit ZAHNPASTA raus. ( das machen die Microschleifkörper da drin :!: )
    Einfach hauchdünn auftragen - antrocknen lassen - auspolieren ( mit Klopapier :D )


    KÖNNTE auch mit dem Tacho"glas" klappen :icon-mrgreen:


    Ist billiger und hat man sowieso daheim - denk ich mal ......

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #17


    Nagelneues Moped...Garantieansprüche.
    keine Frage, einfach dort Nachfragen was geht.
    zuviel selbst rumdoktern würde ich da (noch) nicht.


    LG

  • #19

    Ich würde mal versuchen es mit dem Händler zu klären.
    Und den Weg dorthin kannst du gleich zum Einfahren nutzen ;)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!