Gibt es eine Kontrolllampe "Motor an" für die MT09??

  • #11

    nimm ihm den schlüssel ab :o und schmeiß ihn weg :twisted: dann solltest du erkennen ob dein triebwerk läuft.


    ansonsten, häng ihn ab, dass er hinterher fährt und gut ist. Wenn du da natürlcih hinterher fährst, brauchst dich nicht wundern.

    --------------------------
    Grüße CoxOrange

  • #12

    Das mit dem Schlüssel abnehmen ist gut. :)


    Abhängen... auf kurvigen Strecken ja... ansonsten keine Chance. Auf der Geraden hilft die beste Fahrtechnik nix wenn PS fehlen und mich der Fahrtwind von der MT pfeift.



    MT09Joe: Dein Beitrag passt gut in ein MX-Forum denn in dem Bereich gibt es einige Strecken mit DB-Begrenzung und Motorradmessung... aber hier? Von welchen Strecken sprichst Du? Rennstrecken?? Ich fahr mit der MT auf keiner Strecke, ich fahr auf normalen öffentlichen Strassen.



    Meinungen sind verschieden... müssen auch nicht geteilt werden und ich bin der Meinung solange ich mit Benzin + Verbrennungsmotor fahre und nicht mit Akku und Elektromotor darf man schon ein wenig was hören. Es muss nicht so laut sein das ich am Abend ein Pfeifen in den Ohren habe aber es dürfte schon mehr sein als die MT in Serie hat.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #13


    Sorry, da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt.


    Mit "Strecken" meine ich Straßen, öffentliche Straßen die am Wochenende für Biker
    GESPERRT sind. Weil die Anwohner so angepisst waren, dass die eine Sperrung
    durchgesetzt haben. Bei mir ist das im Sauerland und in der Eifel. Im Westerwald
    werden die Stimmen auch immer lauter. Und das ist dann schon übel wenn man auf
    der Tour plötzlich umdrehen muss.
    Und auch bei der anderen Sachd stimme ich dir voll zu. Aber ich kenne Biker die mit
    OHRSTÖPSELN fahren, weil ihre Karre so lauf ist, das sonst Abends die Ohren pfeifen.
    Die meine ich eigentlich. Oder die 90% Harleyfahrer die meinen, das alles unter 100
    DB indiskutabel ist. :icon-eek:

  • #14


    Einfach nur GENIEAL. Konnte vor lauter Lachtränen kaum lesen :clap: :clap: :clap:


    Bitzer

    Kommt der Regen schräg von vorn, kriegt die Kuh ein nasses Horn

  • #15


    Hi Joe, ich hab Dich nicht verstanden weil sowas gibt es hier bei uns nicht. Mir ist in meiner
    Region keine einzige Strasse bekannt die für Motorradfahrer gesperrt wäre irgendwann.


    Wenn hier eine Strasse gesperrt ist dann für alle wegen einer Baustelle, Unfall oder Veranstaltung.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!