Gibt es eine Kontrolllampe "Motor an" für die MT09??
-
-
-
#12 Das mit dem Schlüssel abnehmen ist gut.
Abhängen... auf kurvigen Strecken ja... ansonsten keine Chance. Auf der Geraden hilft die beste Fahrtechnik nix wenn PS fehlen und mich der Fahrtwind von der MT pfeift.
MT09Joe: Dein Beitrag passt gut in ein MX-Forum denn in dem Bereich gibt es einige Strecken mit DB-Begrenzung und Motorradmessung... aber hier? Von welchen Strecken sprichst Du? Rennstrecken?? Ich fahr mit der MT auf keiner Strecke, ich fahr auf normalen öffentlichen Strassen.
Meinungen sind verschieden... müssen auch nicht geteilt werden und ich bin der Meinung solange ich mit Benzin + Verbrennungsmotor fahre und nicht mit Akku und Elektromotor darf man schon ein wenig was hören. Es muss nicht so laut sein das ich am Abend ein Pfeifen in den Ohren habe aber es dürfte schon mehr sein als die MT in Serie hat.
-
-
#13 Zitat von SRPyroDas mit dem Schlüssel abnehmen ist gut.
Abhängen... auf kurvigen Strecken ja... ansonsten keine Chance. Auf der Geraden hilft die beste Fahrtechnik nix wenn PS fehlen und mich der Fahrtwind von der MT pfeift.
MT09Joe: Dein Beitrag passt gut in ein MX-Forum denn in dem Bereich gibt es einige Strecken mit DB-Begrenzung und Motorradmessung... aber hier? Von welchen Strecken sprichst Du? Rennstrecken?? Ich fahr mit der MT auf keiner Strecke, ich fahr auf normalen öffentlichen Strassen.
Meinungen sind verschieden... müssen auch nicht geteilt werden und ich bin der Meinung solange ich mit Benzin + Verbrennungsmotor fahre und nicht mit Akku und Elektromotor darf man schon ein wenig was hören. Es muss nicht so laut sein das ich am Abend ein Pfeifen in den Ohren habe aber es dürfte schon mehr sein als die MT in Serie hat.
Sorry, da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt.
Mit "Strecken" meine ich Straßen, öffentliche Straßen die am Wochenende für Biker
GESPERRT sind. Weil die Anwohner so angepisst waren, dass die eine Sperrung
durchgesetzt haben. Bei mir ist das im Sauerland und in der Eifel. Im Westerwald
werden die Stimmen auch immer lauter. Und das ist dann schon übel wenn man auf
der Tour plötzlich umdrehen muss.
Und auch bei der anderen Sachd stimme ich dir voll zu. Aber ich kenne Biker die mit
OHRSTÖPSELN fahren, weil ihre Karre so lauf ist, das sonst Abends die Ohren pfeifen.
Die meine ich eigentlich. Oder die 90% Harleyfahrer die meinen, das alles unter 100
DB indiskutabel ist. -
#14 Zitat von ReverentNatürlich gibt es sie. Die Kontrolllampe heißt Drehzahlmesser. Und wenn sie dir zu wenig leuchtet, gibt es rechts an deiner Hand einen Griff. Der heißt Gasgriff. Der ist zum fahren da. Wenn du ihn zu dir herdrehst, solange du keinen Gang drin hast(das ist zum fahren), oder wenn du den Hebel zu deiner linken Hand(das ist der Kupplungsgriff,(der ist zum schalten) noch gezogen hast, geht mehr Drehzahlmesserlicht an. Wenn dir das noch nicht hell genug ist mußt du dir ein anderes Auspufflicht kaufen. Immer dann, wenn du den Gasgriff zu dir herdrehst wird das Auspufflicht lauter. Es ist lauter als das Drehzahlmesserlicht und kostet Geld. Mit Geld kann man Sachen kaufen die du noch nicht hast. Wie das funktioniert erklär ich dir am nächsten Sonntag.
Die DUCATI hat übrigens ein sehr tolles Auspufflicht.
Einfach nur GENIEAL. Konnte vor lauter Lachtränen kaum lesen
Bitzer
-
-
#15 Zitat von MT09JoeMit "Strecken" meine ich Straßen, öffentliche Straßen die am Wochenende für Biker
GESPERRT sind. Weil die Anwohner so angepisst waren, dass die eine Sperrung
durchgesetzt haben. Bei mir ist das im Sauerland und in der Eifel. Im Westerwald
werden die Stimmen auch immer lauter. Und das ist dann schon übel wenn man auf
der Tour plötzlich umdrehen muss.Hi Joe, ich hab Dich nicht verstanden weil sowas gibt es hier bei uns nicht. Mir ist in meiner
Region keine einzige Strasse bekannt die für Motorradfahrer gesperrt wäre irgendwann.Wenn hier eine Strasse gesperrt ist dann für alle wegen einer Baustelle, Unfall oder Veranstaltung.
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!