Gibt es eine Kontrolllampe "Motor an" für die MT09??

  • #1

    Wenn ich öfter mit einem Bekannten eine Tour fahre hätte ich gern eine Kontrolllampe "Motor ist an" - gibt es sowas?


    Sobald er sein Gerät anwirft ist bei mir Ruhe, ich höre nix mehr von meinem fahrbaren Untersatz sondern nur noch sein Bollern...







































    Ich war dann auch mal so frei und bin fremd gegangen. DAS ist ein Sound.... :dance:



    :happy-partydance:

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #2

    SRPyro


    Natürlich gibt es sie. Die Kontrolllampe heißt Drehzahlmesser. Und wenn sie dir zu wenig leuchtet, gibt es rechts an deiner Hand einen Griff. Der heißt Gasgriff. Der ist zum fahren da. Wenn du ihn zu dir herdrehst, solange du keinen Gang drin hast(das ist zum fahren), oder wenn du den Hebel zu deiner linken Hand(das ist der Kupplungsgriff,(der ist zum schalten) noch gezogen hast, geht mehr Drehzahlmesserlicht an. Wenn dir das noch nicht hell genug ist mußt du dir ein anderes Auspufflicht kaufen. Immer dann, wenn du den Gasgriff zu dir herdrehst wird das Auspufflicht lauter. Es ist lauter als das Drehzahlmesserlicht und kostet Geld. Mit Geld kann man Sachen kaufen die du noch nicht hast. Wie das funktioniert erklär ich dir am nächsten Sonntag. ;) ;) :)


    Die DUCATI hat übrigens ein sehr tolles Auspufflicht. :dance: :dance: :dance: :clap: :clap: :clap:

  • #4


    Simmt schon, allerdings nicht wenn ZITAT >> Sobald er sein Gerät anwirft ist bei mir Ruhe, ich höre nix mehr von meinem fahrbaren Untersatz sondern nur noch sein Bollern...<< und spüren wird er auch nix mehr. ;) ;) ;)

  • #5


    Akra drauf, - Kat, - dbE, + auf die Bahn und das Teil ausbrennen, dann brauchst du kein Lämpchen




    kostet auch doppelt so viel wie unsere ;)

  • #7

    @ telosnox,


    mein Hinterteil ist jahrelanges Motocross auf nem Einzylinder gewohnt, da merk ich nix wenn ein Dreizylinder vor sich hinschnurrt wie eine Schmusekatze...





    Gibt auch Leute die alles ernst sehen und eine "technische Frage" in der Plauderecke nicht erkennen... :)




    Ich bin trotzdem grundsätzlich happy mit der SR. Paar Wünsche darf man doch haben... und vielleicht kommt ja mal
    eine Auspuffanlage aus dem Zubehör die auch meinen Wunsch zur Geräuschkulisse erfüllt.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #8

    vielleicht kommt man auch damit durch: "Wieso verbotenes Blaulicht, ich brauch das, um zu wissen, dass der Motor läuft!" :)



    T-Racer

    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • #9

    "Dank" bollernder Auspuffanlagen werden wir immer weniger
    Stecken am Wochenende zur Verfügung haben.
    Wir werden immer öfter kontrolliert und kriegen noch mehr
    schlechte Presse, als ohnehin schon.


    Was mich daran am meisten ärgert, ich muss mit meinem
    leisen Auspuff auch die gesperrten Strecken umfahren, werde
    auch öfter angehalten zur allgemeinen Verkehrskontrolle als
    mit dem Auto und werde noch von einigen "sportlichen"
    Fahrern doof angemacht, weil meine ja so leise ist.


    Da kommt man sich schon schwer verarscht vor. :icon-eek:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!