Der Reifen-Laber-Trööt: Allgemeines, Infos, Labereien...

  • #43

    Ich hatte den BT23 auf meiner Zephyr drauf und war echt begeistert. Bin ca. 5000 km dieses Jahr damit gefahren, jetzt steht die Zephyr beim Händler und die Reifen sehen noch top aus.

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • #45


    Seh ich genauso, las uns erst mal ne Runde mit den Schluffen machen :D

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • #46

    Sollte man ja bei TRIUMPH auch so denken. Die hatten bei meiner TRIUMPH Scrambler wohl der Optik wegen irgend so ein Stollentier aufgezogen. Die waren in Schräglage echt schlecht. Erst als ich Conti`s Spseudoenduroreifen hab aufziehen lassen war das Geeiere vorbei. Die sehen nur so aus wie Geländereifen, sind aber Super auf der Straße + langlebig noch dazu.

  • #49


    So weit ich es weiß, jenen welchen (Dunlop) oder den S20 Bridgestone (beide eher Sportreifen), aber offenbar gibt es einen Forumskollegen, der eine mit Pirelli bekommen wird oder schon hat.

  • #50

    Ja und dieser Forumskollege hat einen Avatar wie ein Kasperle und er bekommt eine Street Road. Und da ist der PIRELLI Scorpion Trail drauf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!