Der Reifen-Laber-Trööt: Allgemeines, Infos, Labereien...

  • #25


    Nur zur Info :


    Der BT023 ist genauso wie der auch von dir genannte Pilot Road 3 ein sogenannter Tourensportreifen und kein reiner Sportreifen ;).


    Reine "Sportreifen" wären dann z.B. der Michelin Pilot Power oder auch Bridgestone S20.


    Edit : Achja, ich würde wenn man den S20 nicht wirklich voll ausnutzt eher einen Angel GT, PiRo 3 oder Metzeler Z8 empfehlen, sollten doch einige KM mehr halten als S20 oder vergleichbare Sportreifen


    Mfg Fleshless

  • #27

    @ trixi
    Erstbereifung Michelin PiPo - haben mit 1000 KM Einfahrphase 3000 KM gehalten, dann beide gewechselt auf Angel. Moped bei 10000 Km verkauft. Hinterreifen Glatze, vorne noch für schätzungsweise 3000 KM gut. Comprente ? Und überhaupt wo ist dein DUCATI Monster - KürbistanK ?

  • #28


    Er hat es gemerkt *verd****** :oops: Wurde zu Gunsten eines Albumbildes (Streety) entsorgt!!! 8-)

  • #29


    :clap: :dance:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #30

    Mein 2 ter Satz MPR 2 auf der Versys hat vorne 15. tKM gehalten hinten waren es 13 tKM :eusa-think: heute bekomme ich das nichtmehr hin zu viele Kurvenreiche Strecken. :dance: Zur Zeit fahre ich auch Angel GT :clap: nach 2 Sätzen Angel ST. Die KM-Leistung ist nicht so hoch wie bei Michelin :eusa-whistle: aber die Haftung und Kurvenfreudigkeit



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!