Der Reifen-Laber-Trööt: Allgemeines, Infos, Labereien...

Er meint sicher die Snake Corner am Mullholland… die Amis haben außer heftigen Temperaturen ganz schön zerschlissene Asphaltstrecken mit nicht reparierten Rissen (besonders in CA)… hinzu kommt ein im europäischen Vergleich relativ mangelhaftes Fahrschultraining… aber fahren, wie Vin Diesel :icon-mrgreen: (mit dem Unterschied, dass es ein Stuntman für ihn erledigt)

Zum Glück gibt es ja bald eine spezielle MT-09 für Kalifornien: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=12662#p12662

2 Mal editiert, zuletzt von trixi ()

Passt jetzt nur bedingt zum Topic, aber immer wieder tolle Mulholland-HD-Videos:

http://www.youtube.com/channel/UCvtfT-xYX4Q-jC2Mbsk3OUA

Gruß Ralf

Zumindest sind dort die Pfosten der Leitplanken aus Holz und nicht so wie bei uns aus H- oder I-Profile wo man leicht mal ein Arm oder Bein "verliert".
    Die meisten Motorradfahrer sind durchaus schon/noch im Steuer- und Sozialabgabenpflichten Alter, trotzdem scheint man sie fahrlässig oder bewusst vom Arbeitsmarkt entfernen zu wollen...
    http://www.spiegel.de/auto/akt…-leitplanke-a-259543.html
    .
    Lange waren mir z.B. die Scharfkantige Baustellen-Reflektoren bei Langenbruck (A9 München-Nürnberg) die nur dazu dienten Radarkasten aufstellen und verstecken zu können, ein Dorn im Auge (jetzt sind sie weg) . Kontrolle muss sein, aber bitte ohne pauschal die Motorradfahrer zu gefährden!

-laser-

Der Artikel Is 11 Jahre alt man sieht ja was sich bis jetzt getan hat

Topic
    Ich brauch n Satz neuer Reifen hab mir gestern bei 1500km n Nagel ins Hinterrad gefahren: (

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Einen ganzen Satz wg. einem Hinterreifen?…üps… falscher Genitiv: "…wg. eines Hinterreifens"

Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

Na ja auch wollte von den dunlops. Weg wenn der Satz unten Is

Zudem meinen die Händler sie finden den hinterreifen nicht
    Also dann tausch ich halt gleich beides

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: Zitat repariert

Jetzt bin ich unentschlossen
    Angel gt
    Oder pr4
    Pr4. Kann noch keiner was zu sagen oder doch?

Heute Morgen war ich bei meinem Reifendealer. Er meinte, dass solche Reifenbrüche (wie die aufm Bild zu sehen sind) in seiner ganzen Laufbahn noch nie vorgekommen sind. Er hat schon tausende Reifen montiert und bis jetzt hat auch noch kein Kunde reklamiert. Michelin verkauft er (bei Motorrad) am meisten ;)

Es wird wohl schon so sein, dass es zum einen am Asphalt liegen kann, dann die extremn Temperaturen in den US Bundesstaaten. Zum dritten, dass hinzutun des Fahrers.

Also hier in Germany alles im grünen Bereich :clap:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!