Der Reifen-Laber-Trööt: Allgemeines, Infos, Labereien...

  • #121



    Ich freue mich schon auf die morgige Ausgabe, weil auch wieder was über die MT drin ist :clap:
    Tourenreifen; da ist momentan der Z8 mein Favorit.

  • #123

    Also leute das war ein reiner Sportreifentest....da könnt ihr jetzt nich mit Touren oder sporttourenreifen kommen ;)
    Wenn ihr einen Tourenreifen wollt der auch sportlich zu fahren ist gibt es meiner Meinung nach nix besseres als Metze Z 8 interact....Super Reifen und auf meiner FJR für 10 000 km gut :dance:
    Aber wenn´s um Landstrasse und Heizen geht, führt kein Weg am neuen Metze 7 RR oder PP 3 vorbei ! :icon-mrgreen:

  • #124


    Z 8 iss voll Geil! :icon-mrgreen:

  • #125


    Den bekomme ich am Dienstag drauf.
    Bin mal gespannt.

  • #126


    Ist das dan der Pilot Road oder was ? weil den Pilot Power 4 gibt´s doch noch gar nich oder verwechsel ich da was? :eusa-think:

  • #128

    Meiner Meinung nach wird das mit den Reifen und Test einfach ein wenig überbewertet,ich meine da ist auch sehr viel Kopfsache dabei, man denkt ich habe denn neuen und besten XY drauf nun bin ich der Boss :)
    Fürs normale Landstrassen fahren kann man fast jeden akt. Markenreifen draufziehen. Bei uns in der Grp fährt z.B noch jemand den Bridgestone BT 16 und der ist keine deut langsamer wie der Rest der Truppe mit ihren achso tollen neuen XY
    Derjenige der die Reifen an die Leistungsgrenze bringt hat auf der Strasse eh nix verloren.


    Ps: noch vergessen mein Freund mit der GS und seinen Stollenreifen da hab ich sowas von keine Chance mit meinen Super s20 Evo :lol: (ich weiß normal hab ich auch nix auf der Strasse zu suchen,aber die Renntrainings sind mir auf Dauer zu teuer)

    Grüsse
    Peter

  • #129


    Ja da leckst mi am Ar.... in der Mo 11 hat der Metze Z8 aber ordentlich eine auf den Hintern gekriegt..... :eusa-think:
    Also muss doch bei Michelin PP oder PR bleiben! :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!