Bestellungen...

  • #331

    Ich mach mir da gar keinen Streß. Im Frühjahr leihe ich sie mir mal für einen ganzen Tag aus, und wenn Sie mich dann überzeugt hat, werde ich sie im Frühjahr 2015 bestellen. Ich hoffe daß es bis dahin eventuell noch mehr Farbauswahl gibt, und vielleicht wurde das Moped in so manchen Dingen bereits überarbeitet bzw. verbessert.


    Viele Grüße Harry

  • #332


    Ich hab mit meinem Händler einen Festbetrag für die Speedy ausgehandelt, kann sie aber auch zwischenzeitlich selbst Verkaufen.
    Tausch alt gegen neu wenn ich die MT abhole

  • #334

    Grüßt Euch. Habe Anfang Dezember bestellt und war bislang ganz ruhig. Na ja, sagen wir mal ziemlich ruhig. Der Händler meinte, es könnte knapp werden und hat mir ne Ausstiegsklausel eingeräumt, wenn nicht bis dann und dann geliefert werden kann. Schon fair.


    Aber nach der Probefahrt wollte ich nicht aussteigen, sondern gern aufsteigen. Jetzt redet Ihr hier, alles wird knapp - da bekomm ich schon Panik :icon-eek: . Die Zeiten -dachte ich - wurden '89 vorläufig abgestellt :oops: . Hoffe jetzt mal weiter, dass Yamaha den Markt versorgt. Die wären doch bekloppt, wenn die das nicht hinbekommen.


    Ciao


    Eljoth


    PS: Freu mich aufs erste Forums treffen!!!!! :dance:

  • #335

    Ich war heute bei meinem Händler. Yamaha-Zentrum in Berlin. Angeblich ist die nächste Matt-graue schon meine, ca. Mitte bis Ende Februar. Dann sollen im März nochmal welche kommen. Hm.


    Was die Deep Armor angeht, hat er keine guten Aussichten. Erwarten tut er vor Juni keine. Bei Blazing Orange sieht es wohl bald nicht anders aus.


    Bei meinen bestellten Gilles-Hebel soll es seitens Yamaha gerade keine Auslieferungen geben, wegen einer fehlerhaften Charge, was wohl zu Problemen führte. Welche auch immer. Mein Kennzeichenhalter ist auch noch nicht fertig. Das erste Stück hätte eine zu gerade Stellung des Kennzeichens. Jetzt warte ich auf den 2. Versuch.


    Nachher ist das Moped schneller da als das Zubehör. Grrrrrrr !


    Ich kann nur das wiedergeben was der Händler (Chef) heute gesagt hat.


    Den Vorführer haben die wohl in ca. 2 Wochen fertig umgebaut. Felgen sind schwarz-orange lackiert worden, Gabel-Brücken schwarz beschichtet, Scheinwerfer-Umbau aus der MT01 mit Xenon, anderer Lenker und einiges mehr. Ich bin gespannt und werde mir die anschauen und Bilder posten. Meine Vorstellungskraft reicht dafür gerade nicht aus.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #336


    Hm, legal??? Des wäre mal etwas!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #338


    Moped ohne Zubehör kann man fahren. Zubehör ohne Moped kann man nicht fahren. :?: :?: :?: :?:

  • #339



    Ja, hätte ich! Aber solange ich den gültigen Vertrag habe würde ich den Kontakt von deinem zu meinem Händler herstellen. Melde mich!


    Grüße


    Eljoth

  • #340

    :auto-sportbike: :auto-sportbike: :auto-sportbike:


    Yeah, Vertrag unterschrieben, Maschine steht im Laden, Race Blue ohne ABS. Man man man, ich dachte echt schon das wird nix mehr.


    Also, wann haben wir das erste Treffen? ((:-))


    Grüße


    Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!