Sturzbügel / Motorschutzbügel für Tracer

Das gilt aber nur für die Schrauben oben am Rahmen /Motor. Die Gewindestange unten hat glaube ich weniger?? Weiß aber den Wert gerade nicht genau.

Grüße aus dem Osnabrücker Land

Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

Sodale, wen es interessiert:
    Die Sturzbügel von Touratech (01-630-5156-0) sind montiert und passen :handgestures-thumbupleft:
    Die Verkleidungsbügel (01-630-5162-0) passen leider nicht und werden zurück geschickt.

Beim montieren der Sturzbügel mussten bei meiner RN57 beide Gewinde für die M10-Schrauben neu geschnitten werden, da die Schrauben sonst nicht sauber rein gepasst haben. Und beim lösen vom Sensor des Seitenständers muss ma mit viel Gefühl vorgehen, da die Schrauben echt bombenfest verklebt sind und dann gerne mal durchdrehen.

Hab die Heed jetzt seit eine Woche dran und bin sehr zufrieden damit.
    Mit denen werden die Seitendeckel sehr gut geschützt.
    Hoffe das ich sie aber nie brauchen werde.

Gruß Stephan

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!