MT09 Forentreffen 2016

  • #201


    Quatsch, da war es doch bedeckt ;)


    Die Sonnenstunden haben wir lieber zum Fahren genutzt :dance:






    Wieso nächstes Jahr ? :eusa-think:


    Termin setzten, und schauen wer kommt :dance:

  • #205

    Jaaaaaa! Das war ein tolles Wochenende.
    Nach der regenfreien Tour gestern bin ich heute sogar trocken nach Hause gekommen. Glück gehabt!
    Und das trotz des verspäteten Aufbruchs heute morgen. Ich hatte doch einige Schwierigkeiten, den Helm über meine etwas dicker gewordenen Kopf zu bekommen. Ob das wohl an dem leckeren Languedoc-Rotwein von Birgit und Manfred lag..... ;)


    An alle, die dabei waren: Ihr seid eine tolle Truppe. Danke!

    Grüße aus'm Sauerland
    Hans

  • #207

    Hallo Jungens und ihr zwei Mädels,
    ich schließe mich meinen Vorrednern an, war ein tolles Wochenende, mit tollen Leuten :clap: . Freue mich auf ein nächstes mal, vielleicht dann mit Bett statts Isomatte und Zelt :roll: .
    War auch schon zehn nach eins zuhause und 1.172 km mehr auf der Uhr, auf den letzten 200 km immer wieder Regen dafür wenig Verkehr :) .
    Ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht, dass keine SR, Traker oder Tracer sowie kein U40-Telnehmer dabei waren :eusa-snooty: . Schreiben die nur oder fahren die auch :icon-geek: ?

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #208



    Hmmm, ok.
    Ich hab ab Mitte August 5 Wochen frei :happy-smileygiantred:
    5.9. ist für Eifeldiplom verplant.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #209


    Doch ich! Noch 1 1/2 Jahre lang :eusa-whistle:

  • #210

    Hallo zusammen,


    vielen herzlichen Dank für die angenehme Tour mit euch. Auch an Stefan (KS13?), der so erfrischend um den Edersee vor gefahren ist.
    Sehr nette, freundliche Menschen, z.T verstehbar (hochdeutsch). Leider mußte ich mich an der Weserschleife ausklinken um meinen privaten Verpflichtungen nach zu kommen. Schade.


    Bilder gibt´s sobald ich die fürs Album bearbeitet hebe.


    viele Grüße


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!