MT09 Forentreffen 2016

  • #191



    Passend dazu

  • #192

    "...gezielte Kontrollen gegen rasende Biker..."
    Die Ausdrucksweise ist sehr unglücklich, das grenzt ja schon an Diffamierung.


    Jedenfalls wünsche ich dem Treffen trockene, Blitzenfreie Straßen
    und gaaanz viel Spaß!! 8-)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #196

    So, um 13:30 Uhr wieder zuhause angekommen.


    Ich denke ich spreche für alle: Das war der beste Beweis, daß man sowas ohne grosse Orga hinbekommt.


    Ne tolle Truppe, ne Unfallfreie Tour, und abends ein paar Bier reichen um richtig Spass zu haben :dance:


    Und was zum Schluss keiner zu hoffen gewagt hat, am Samstag waren es sogar circa 400Km ohne Nass zu werden :happy-sunny:


    Für´s Vorfahren meinen besonderen Dank an Manfred und Hans :clap:



    Jungs; War ein tolles Wochenende :text-bravo:

  • #197

    Hey Thomas!


    Bin um 15Uhr auch wieder gut in der Heimat angekommen mit 1313km mehr aufm Tacho!


    Kann mich Deinen Worten wirklich nur anschliessen. Es war ein spitzen Wochenende und ich hatte einen riesen Spaß mit Euch allen!


    Ebenfalls Danke an die Vorausfahrer und vor allem Danke Dir für die Organisation des Treffens :)


    Grüsse an alle die dabei waren!


    Hoffentlich gibts im nächsten Jahr wieder ein Treffen :)


    Hier hab ich mal ein paar Fotos hochgeladen: http://mt09.de/forum/gallery/album.php?album_id=421

  • #199


    Danke nochmals, den haben wir wirklich gehabt und auch an den Rest der Truppe herzliche Grüsse. War alles TOP !!!
    Habe jetzt 950 km mehr auf dem Tacho und konnte um 14 Uhr sogar noch das F1-Rennen in Spielberg anschauen.
    Währenddessen war die Waschmaschine und der Trockner sehr fleissig :icon-mrgreen:
    Von mir auch ein paar Bilder: http://mt09.de/forum/gallery/album.php?album_id=422

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!